Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Der PS4-Destiny-Raid & Prison of Elders - Verabredungsthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch von mir aus gerne früher. Hardmode sollten wir noch eben mitnehmen, falls jemand den Checkpoint bekommt.

Aber dann diesmal dran denken, dass wir Atheon nicht nochmal auf normal legen müssen.:grins:

dann vielleicht sogar schon nachmittags? falls dann abends der hotfix kommt und mnk kriegt sicherlich schnell nen checkpoint. der ist ja profi. :D danach können wir es ja schnell auf normal durchrushen.

dann vielleicht sogar schon nachmittags? falls dann abends der hotfix kommt und mnk kriegt sicherlich schnell nen checkpoint. der ist ja profi. :D danach können wir es ja schnell auf normal durchrushen.

Ab 1300 uhr hab ich zeit. Falls einer den check point hat, dann bitte warten bis ich und dynotwink dazustoßen :oops:, ich brauch endlich die dummen Schuhe...

@Phear sorry aber da springt sicher keiner ab :D

von mir aus können wir das auch gerne mittags machen. hab eh zur mittagpause schluss. dann können wir ja vielleicht sogar noch dem neuen firmware update zuvorkommen. fragt sich halt nur, ob die anderen da auch können.

490.gif

Ok, da sich meine Gruppe erstmal in Wohlgefallen aufgelöst hat suche ich nach neuen Mitspielern. Habe 3 lvl 29er, kann also mehrfach. Würde gerne mal den 30er spielen, 26er ist natürlich ok. Wer will, wer hat noch nicht ?

Zurück
Oben