Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Der PS4-Destiny-Raid & Prison of Elders - Verabredungsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben uns solang noch bei Strg-X angeschlossen. Sag Bescheid, wenn wir 6 zusammen haben, kommen dann rüber.

Waren gestern um 21.00 Uhr im Orbit und haben gesehen das ihr schon im Raid seit, da wollten wir nicht stören, ich bin ja davon ausgegangen das Strg-X und sein Kumpel zu uns joinen und nicht umgekehrt.

Ich hoffe ihr hattet wenigstens schönen Loot rausgeholt.

Waren gestern um 21.00 Uhr im Orbit und haben gesehen das ihr schon im Raid seit, da wollten wir nicht stören, ich bin ja davon ausgegangen das Strg-X und sein Kumpel zu uns joinen und nicht umgekehrt.

Ich hoffe ihr hattet wenigstens schönen Loot rausgeholt.

Ich hab eh alles interessante (Vex, Epilog, Konfluenz...) ausm VoG-Raid, war nur zum Zeitvertreib dabei...

Wollen wir nen neuen Termin ausmachen? Sind wir genug?

Ich hab eh alles interessante (Vex, Epilog, Konfluenz...) ausm VoG-Raid, war nur zum Zeitvertreib dabei...

Wollen wir nen neuen Termin ausmachen? Sind wir genug?

Gerne, iDeeneo und ich sind da relativ flexibel, er kann zumindest diese Woche, leider erst ab 21.00 Uhr, aber mit dir und Reaver sind wir
erst 4, es fehlen immer noch 2.

Gerne, iDeeneo und ich sind da relativ flexibel, er kann zumindest diese Woche, leider erst ab 21.00 Uhr, aber mit dir und Reaver sind wir
erst 4, es fehlen immer noch 2.

Wir machen morgen mal eben Crota fertig (ich glaube ich bin auch so ein Raid-Pechvogel....) und dann wäre ich zumindest verfügbar und könnten morgen was zusammen machen. Deswegen passt mir 21 Uhr recht gut.

Hoffe nur, unser Trupp mit @Strg-X schafft es dies mal auch wirklich pünktlich anzufangen.... nicht böse gemeint, aber 20 Uhr Treffpunkt und 21 Uhr sind erst alle da ist mittelschwer ätzend. Mit der Stunde hätten wir das heute noch fertig gemacht.

PS: God knows, was da mit meiner chatqualität los war... habe euch alle perfekt verstanden und der Raid ansich lief auch lagfrei. :I

ja ich finds auch immer sehr ungut wenn nicht alle pünktlich zeit haben aber wir haben ja nur treffpunkt um 20 uhr ausgemacht. ein kollege weiß halt nie wann er raus kommt da teils selbstständig ist aber er ist nunmal teil der stammgruppe und da wir ihn schon am montag "verraten" haben konnte ich das heute nciht schon wieder. wenns euch halt zeitlich nicht passt weil ihr mit der @ASH gruppe spielen wollt dann kein ding. überschneidet sich halt ich nehm nur das angebot mit der einplanung wahr. auf 2 hochzeiten tanzen ist halt nicht drin^^

Zuletzt bearbeitet:
@ASH

Mal sehen, wenn ich meinen Warlock auf Level 30 kriege, wäre ich dabei. Eher Freitag oder Sonntag.

Stellt mich aber ganz hinten an und nimm lieber Leute mit, die den noch nicht gespielt haben :) Im Notfall bin ich aber da

Zurück
Oben