morgen wieder 20 uhr. die üblichen verdächtigen
PSN spinnt wieder rum... Ich bin heute raus. Ein Trupp ausm NeoGAF will die Flawless Trophy holen, da muss ich mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morgen wieder 20 uhr. die üblichen verdächtigen
Haben uns solang noch bei Strg-X angeschlossen. Sag Bescheid, wenn wir 6 zusammen haben, kommen dann rüber.
Waren gestern um 21.00 Uhr im Orbit und haben gesehen das ihr schon im Raid seit, da wollten wir nicht stören, ich bin ja davon ausgegangen das Strg-X und sein Kumpel zu uns joinen und nicht umgekehrt.
Ich hoffe ihr hattet wenigstens schönen Loot rausgeholt.
Ich hab eh alles interessante (Vex, Epilog, Konfluenz...) ausm VoG-Raid, war nur zum Zeitvertreib dabei...
Wollen wir nen neuen Termin ausmachen? Sind wir genug?
PSN spinnt wieder rum... Ich bin heute raus. Ein Trupp ausm NeoGAF will die Flawless Trophy holen, da muss ich mit![]()
Gerne, iDeeneo und ich sind da relativ flexibel, er kann zumindest diese Woche, leider erst ab 21.00 Uhr, aber mit dir und Reaver sind wir
erst 4, es fehlen immer noch 2.
gestern versucht aber bis man das timing drauf hat legt man den so ^^Falls es am Ende Probleme geben sollte....
Destiny - CROTA CHEESE (Forever Kneeling Glitch !!)
http://youtu.be/FjqU6OzGzNU
geht auch mit PS4
gestern versucht aber bis man das timing drauf hat legt man den so ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen