Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher das? Die exotischen Waffen die wir aus der VoG geholt haben hatten glaub ich alte werteGrad die neue Vex bekommen![]()
Woher das? Die exotischen Waffen die wir aus der VoG geholt haben hatten glaub ich alte werte
Woher das? Die exotischen Waffen die wir aus der VoG geholt haben hatten glaub ich alte werte
Ja ich weiß, hab sie ja schon dreimalDie Vex geht aber ohnehin schon über 300er Stärke.
Aber ist halt trotzdem mit 327 zur Zeit schwächer als jede popelige neue legendäre Waffe. Ist bekannt, ob die Vex bei Xur auch irgendwann aufwertbar sein wird ?Ja ich weiß, hab sie ja schon dreimalAber ist halt trotzdem mit 327 zur Zeit schwächer als jede popelige neue legendäre Waffe. Ist bekannt, ob die Vex bei Xur auch irgendwann aufwertbar sein wird ?
Morgen wieder 20 uhr ok?Ziemlich unwahrscheinlich. Wie gesagt, weil sie schon über 300 geht und der Sprung von 327 auf 33x nicht so hoch wäre.
Die PS eklusiven Waffen werden aber mal verfügbar sein.
Heute einer Bock den neuen Raid zu machen, keine 4 Stunden Session, einfach just for fun um mal zu schauen wie
weit man kommt.
iDeeneo hätte vermutlich auch zeit.
Sind beide Lv 31
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen