Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Der PS4-Destiny-Raid & Prison of Elders - Verabredungsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man Pech hat dann passiert das sogar wirklich...
Aber ich denke das es dabei eher um Spaß am Spiel als um guten loot geht.
spass am spiel entwickelt man aber nur mit der aussicht auf guten loot...wenn du verdammt schwere sachen meisterns und am ende mit nichts da stehst, dann fragt man sich zurecht wofür das ganze.
klar die super geilen power gib im alles items sollten natürlich nicht immer droppen das ist klar ,aber doch schon gutes zeug..

da muss bungie ganz schnell nachbessern was das angeht

Ich schieße...ich schieße....ich schieße...ich schieße...ich...SCHIESSE!

Fand die Runde auch cool, finde ebenfalls, dass wir bis zum Boss echt gut und schnell voran gekommen sind. Vorallem, da wir ja auch ohne vorherige Guides/Hilfen an die Sache rangegangen sind. :dhoch:

Nur wegen dem ersten Boss müssen wir uns etwas überlegen. Wir brauchen mehr Schaden und weniger Tote. Dann sollte der kein Problem sein.

Ich suche morgen über'n Tag in Ruhe mal nach Infos und Guides. Glaube aber kaum, dass wir an unserer "Taktik" noch groß was ändern können.

In diesem Sinne. Auf ein Neues, morgen! :bier:

Da sehe ich direkt schon eine Sache, die wir gar nicht beachtet haben: Man kann den Boss am Standort-Wechsel hindern, indem man sich in den roten Kreis stellt.

Sollten wir morgen in unsere Taktik mit einfließen lassen!

Aber im Vergleich zum Wochen Strike sieht das weniger chaotisch aus. Wenn da 4-5 Hexen rumfliegen und der Dicke einen nervt und noch ein paar Ritter, dann kriegt man da zu dritt mehr auf den Sack.

Also wenn man das Netz so liest...ich glaube, wir bekommen nachher eher unsere Asses gekickt. :gerri:

Könnte geil werden.
Da sehe ich direkt schon eine Sache, die wir gar nicht beachtet haben: Man kann den Boss am Standort-Wechsel hindern, indem man sich in den roten Kreis stellt.

Sollten wir morgen in unsere Taktik mit einfließen lassen!

Lustig, genau da stand ich drin als es mir auf die Rübe gespawnt ist. :D
War ne sehr sehr coole Runde, hat richtig gebockt. :dhoch:

1342.gif

Zurück
Oben