Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stream läuft: http://www.twitch.tv/streamnk
@eape
@Dr.Para
@dynosys
@mnk
@Acid
@drizzt
Ich hoffe, ihr habt diese Woche genügend Zeit. Wird werden heute Nacht definitiv nicht durchkommen (Kollegen von mir sind jetzt bereits 5 (!) Stunden drin), d. h. wir müssen es schaffen, uns diese Woche noch mind. 1-2 abends für die Raid ID zu treffen. Außer....wir machen die Nacht durch.![]()
5 stunden? und am ende gibts nen grünes item....
spass am spiel entwickelt man aber nur mit der aussicht auf guten loot...wenn du verdammt schwere sachen meisterns und am ende mit nichts da stehst, dann fragt man sich zurecht wofür das ganze.Wenn man Pech hat dann passiert das sogar wirklich...
Aber ich denke das es dabei eher um Spaß am Spiel als um guten loot geht.

Also wenn man das Netz so liest...ich glaube, wir bekommen nachher eher unsere Asses gekickt.
Könnte geil werden.
Da sehe ich direkt schon eine Sache, die wir gar nicht beachtet haben: Man kann den Boss am Standort-Wechsel hindern, indem man sich in den roten Kreis stellt.
Sollten wir morgen in unsere Taktik mit einfließen lassen!

fünf bosse glaube ich und der gestern ist angeblich der "einfachste".Wenn Ich lese was ihr so schreibt fang ich auch an mich auf den nächsten Raid zu freuen
Wie viele Bosse hat der Raid eigentlich?

Beim nächsten Raid bin ich auf alle Fälle dabei, wenn noch Platz ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen