Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Prog- und Post-Rock-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn es nur für einen Platz im Mittelfeld des KT-Songcontest gereicht hat und nicht unbedingt Prog/Post-Rock ist. Bent Knee haben definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Woah, gerade angehört, am Ende so derbe Gänsehaut bekommen, vor allem wenn es in den seichten Prog übergeht. Ist bestimmt 'ne Transition, wird der Hammer... :huldig:

Tour-Doku (erster Teil) zum 10-jährigen Jubiläum von "Juturna".

@KaKun @Jehuty @Dr.Para

Circa Survive hat mich mit Blue Sky Noise zwar verloren, aber Juturna und On Letting Go sind immer noch großartige Alben.

@funGus
Hab mir das Video noch nicht angeschaut und tu es, sobald ich mal in Ruhe Zeit dafür habe - danke. Ich mag die Jungs wirklich gerne, vor allem Green und Frangicetto sind richtig sympathische Typen.

Blue Sky Noise fand ich übrigens sehr stark und die Nachfolger auch sehr gut.

Passt das hier rein? Nein? Egal...

Passt schon, Thrice ist Post-Hardcore, außerdem haben sie sich mit ihren Konzept-Alben die Erwähnung hier mehr als verdient.

Aber ja, richtig geil. Hatte schon letztens auf Wikipedia was über ein neues Album gelesen. Da weiß ich auch jetzt schon das es mich wieder wegfegen wird, Thrice produziert einfach keine Ausfälle.

Zurück
Oben