Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Europa wie es wieder menschelt :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Aber hey, unsere Groko hat sich darauf geeinigt bis zu 1500 Kinder (europaweit) aufzunehmen, einfach klasse job done so geht humanistische Krisenbewältigung.
Ich kotze!

Europa wie es wieder menschelt :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Aber hey, unsere Groko hat sich darauf geeinigt bis zu 1500 Kinder (europaweit) aufzunehmen, einfach klasse job done so geht humanistische Krisenbewältigung.
Ich kotze!
Die pure Unmenschlichkeit von Vielen, die bei diesem Thema mittlerweile zu Tage tritt, lässt mich einfach nur noch angwidert das Gesicht abwenden.

So sieht es mal von der anderen Seite aus.

So sieht es mal von der anderen Seite aus.

Und was willst du uns mit dieser offensichtlich hetzerischen Propaganda jetzt mitteilen?

EDIT: Wurde von mir wegen Hetze gemeldet.

Ich würde nicht so weit gehen und die Bewohner der Ägäis pauschal als Rassisten abstempeln. Aber irgendwie bringt die aktuelle Situation nur Verlierer hervor. Europa wird seines eigenen Anspruches in keinster Weise gerecht. Die Flüchtlinge auf den griechischen Inseln werden genauso allein gelassen wie die einheimischen. Hätte man im Syrien Konflikt aktiver eingreifen müssen?

So wie man es gemacht hat, weggesehen, Erdogan geld in die hand gedrückt und sich jetzt beschweren, dass er Europa mit denen erpresst, die man verkauft hat, das hat ja auch zu nichts geführt. Es wird Zeit, alle in der Region zu erlösen, die Griechen genauso wie die Flüchtlinge, die nach Europa wollen.

Merz bei Anhänger*innen von AfD und FDP besonders beliebt (rnd.de)

Betrachtet man nur die Meinungen der CDU-Anhänger, führt auch hier Friedrich Merz das Feld an: 40 Prozent sind der Ansicht, er solle die CDU künftig anführen. Für Armin Laschet würden sich 32 Prozent entscheiden, für Norbert Röttgen 13 Prozent. Noch beliebter als in den eigenen Reihen ist Friedrich Merz bei den Anhängern der FDP und der AfD. Sieben von zehn FDP-Anhängern (69 Prozent) würden den Sauerländer zum Bundesvorsitzenden der CDU wählen. Bei den AfD-Anhängern sind es 60 Prozent.

Nachtigall ick hör dir trapsen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben