Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Klar, hier kann man gut diskutieren oder habt ihr das nicht so mit freier Meinungsäußerung?
Yeah... gleich im zweiten Post die freie Meinungsäußerung gebracht... hätte gedacht das braucht noch 2-3 Postings.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, hier kann man gut diskutieren oder habt ihr das nicht so mit freier Meinungsäußerung?

Igitt, für die FDP
Ich find damit holt man bei AFD Wählern einmal gar nix. Das ist rum reiten auf Semantik und rethorik. Spätestens nach dem dritten "ja aber das Wort ist ja eigentlich..." verdreht da jeder Achim zuhause die Augen und wirft die addilette nach dem Fernseher. Versteht mich nicht falsch, grad die rethorik die da benutzt wird ist ein Teil dessen was die AFD so gefährlich macht. Ich denke aber das solche meta Diskussionen bei 95% der AFD Wähler in keinster Weise Anklang finden, sondern die sich eher in ihrer Rolle bestätigt fühlen.So muss man die AFD angreifen, eher noch offensiver. Tilo Jung macht das imo noch am Besten.
Aber das hier geht definitiv in die richtige Richtung, mit Fakten angreifen die sich nicht widerlegen können.
02.12.19 | 59:57 Min. | Verfügbar bis 02.12.2020
Schon mehrmals stand die Große Koalition vor dem Bruch. Der Widerwille war von Anfang an spürbar. Was sagen führende Politiker und Kritiker zum Bündnis aus CDU/CSU und SPD? Stephan Lamby, "Journalist des Jahres 2018", mit einer Nahaufnahme.
Trotz massiver Warnung und Aufklärung wählen ja leider trotzdem viele Braun.
#Lieber betrunken wählen gehen als Braun zu wählen.
Du meine Güte ist der AFDler schlecht und so was ist zum Vorsitz gewählt worden? Du meine Güte, aber vielleicht besser so als ein gute brauner Redner.
Oh, das ist so gut![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen