Der Politikthread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von pil, 5. September 2018.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 2, Gäste: 1)

  1. Leo_Lausemaus
  2. Gerri
  1. Roitherkur

    Roitherkur

    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    2.502
    War auch mein Gedanke...
     
    Cybernet1000 gefällt das.
  2. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.813
    Zustimmungen:
    14.345
    So muss man die AFD angreifen, eher noch offensiver. Tilo Jung macht das imo noch am Besten.



    Aber das hier geht definitiv in die richtige Richtung, mit Fakten angreifen die sich nicht widerlegen können.
     
    megachri, Copado und Cycron gefällt das.
  3. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.593
    Zustimmungen:
    30.477
    So agiert der Deutschlandfunk auch sehr oft.

    Wobei ich immernoch davon überzeugt bin, dass die meisten AfD-Wähler schon genau wissen, was sie da wählen. Nach so einem Interview wird ja keiner sagen "Oh, hätte ich das gewusst, dann hätte ich die ja nie gewählt...".
     
    Cycron gefällt das.
  4. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.813
    Zustimmungen:
    14.345
    trotzdem finde ich es wichtig sie zu entlarven wo man kann..... und keine Werbeshow ala Plasberg für sie abzuhalten.
     
    Cycron und Zimtzicke gefällt das.
  5. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.593
    Zustimmungen:
    30.477
    Das stimmt.

    Ganz generell wird dem Pack aber eh zuviel Sendezeit gewidmet. Und die Moderatoren stellen die falschen Fragen, und das jedes Mal.
     
    Cycron und Gerri gefällt das.
  6. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.813
    Zustimmungen:
    14.345
    auch das ist wahr, bringt halt leider mehr Quote...
     
  7. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.614
    Zustimmungen:
    6.091
    Edit:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2019
  8. DragonLord

    DragonLord

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aufklärung ist die einzige Möglichkeit vor der braunen scheiße zu warnen.
     
  9. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.614
    Zustimmungen:
    6.091
    Trotz massiver Warnung und Aufklärung wählen ja leider trotzdem viele Blau.

    #Lieber betrunken wählen gehen als Blau zu wählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2019
  10. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.630
    Zustimmungen:
    14.767
    Ich find damit holt man bei AFD Wählern einmal gar nix. Das ist rum reiten auf Semantik und rethorik. Spätestens nach dem dritten "ja aber das Wort ist ja eigentlich..." verdreht da jeder Achim zuhause die Augen und wirft die addilette nach dem Fernseher. Versteht mich nicht falsch, grad die rethorik die da benutzt wird ist ein Teil dessen was die AFD so gefährlich macht. Ich denke aber das solche meta Diskussionen bei 95% der AFD Wähler in keinster Weise Anklang finden, sondern die sich eher in ihrer Rolle bestätigt fühlen.
     
  11. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.813
    Zustimmungen:
    14.345
    Die Leute holt man eh nicht mehr ein, aber den Rest kann man davon weghalten.

    Ich denke ne AFD bei 12% bundesweit kann man unterschreiben, Hauptsache es wird nicht mehr.
     
  12. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.614
    Zustimmungen:
    6.091
    Video: Die Notregierung – Ungeliebte Koalition - ARD
    gerade gesehen. ganz interessant
     
  13. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    13.203


    Oh, das ist so gut :)
     
    Cycron gefällt das.
  14. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.115
    Zustimmungen:
    77.110
    fyp

    Wir sollten uns abgewöhnen diese Arschlöcher als blaue Partei zu bezeichnen, blau ist eine schöne Farbe, das hat sie nicht verdient. Braun wie Scheiße passt besser zur Afd.
     
    St Aaken, The Tobster, Copado und 7 anderen gefällt das.
  15. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.483
    Zustimmungen:
    22.557
    Du meine Güte ist der AFDler schlecht und so was ist zum Vorsitz gewählt worden? Du meine Güte, aber vielleicht besser so als ein gute brauner Redner.
     
    Leo_Lausemaus gefällt das.
  16. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.614
    Zustimmungen:
    6.091
    Ernsthaft jetzt CDU? :fp:

     
    olle Frikadelle gefällt das.
  17. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.544
    Zustimmungen:
    6.972
    Erpressung hat schon immer funktioniert
     
  18. DragonLord

    DragonLord

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gut als ob die SPD da jetzt besser wäre. Schließlich wollen die den Koalitionsvertrag ändern und wenn nicht dann wird die Koalition aufgelöst.
     
  19. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    32.414
    Zustimmungen:
    15.968
    Aus dem Koalitionsvertrag, eine Nachverhandlung war von Anfang an vorgesehen.
     
  20. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    34.058
    Zustimmungen:
    10.077
    Darauf kann sich die CDU aber dann ebenfalls berufen. Von daher ist ihr Ding mit der Grundrente Teil des Koalitationsvertrages.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.