Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Partei wählen damit im EU Parlament dann nicht nur der Sonneborn als Normalo mit gesundem Menschenverstand wieder sitzt...Ich hab auch keine Ahnung mehr, was ich wählen soll. Es gibt einfach niemanden mehr, der da meinen Interessen dient.
ganz klarIch hab auch keine Ahnung mehr, was ich wählen soll. Es gibt einfach niemanden mehr, der da meinen Interessen dient.
Das ist noch unlustiger als die appd.
Passend zum ThreadBlummmmenkohl am Pillemann *träller*
Die Partei, die der Gesellschaft an besten nützt.Ich hab auch keine Ahnung mehr, was ich wählen soll. Es gibt einfach niemanden mehr, der da meinen Interessen dient.

Sonnenorns aktion des wahlwerbespots auf dem zdf war
die brexit-partei von nigel farage (ja, genau DER nigel farage. ist offenbar wieder aus der vesenkung aufgetaucht, weil es irgendwo was abzugreifen gibt) steht laut umfragen vor der europawahl bei ca 34% und hat damit mehr als labour und torries zusammen.
da herrscht so ein großes chaos, keiner weiß noch, wofür die jeweiligen parteien stehen (u.a. weil corbyn sich mehr als krytpisch äußert), dass die großen parteien verlieren und verlieren und die einzigen, die wähler hinter sich scharren können sind die bexiter mit klarer aussage.
ebenfalls stark gewonnen haben die liberal demokraten, die sich klar pro EU aussprechen.
da braucht es einen auch nicht zu wundern, dass may keine neuwahlen anberaumt.![]()
https://www.sueddeutsche.de/karrier...u-arbeitszeiterfassung-verpflichten-1.4445586Die Mitgliedstaaten der EU müssen die Arbeitgeber verpflichten, Systeme zur Arbeitszeiterfassung einzurichten. Das hat der Europäische Gerichtshof in Luxemburg entschieden. Die Entscheidung stärkt die rechtliche Situation der Arbeitnehmer. Mit der Arbeitszeiterfassung soll kontrolliert werden können, wie viele Überstunden Beschäftigte leisten und ob sie die rechtlich vorgeschriebenen Ruhezeiten bekommen.
Genau. Alle Arbeitgeber sind schlecht und Beuten ihre Mitarbeiter aus. Wie ich diesen Blödsinn auch echt nicht mehr hören kann.Finde ich absolut richtig. Auf dem Arbeitsmarkt schert sich niemand um Arbeitszeitgesetze, also muss die Politik eingreifen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen