Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du das ernst?Cum Ex und einige andere Skandale aus seinen Amtszeiten in Hamburg bis zum Kanzler. Da war er komischerweise gar nicht so sehr bemüht.
Meinst du das ernst?Cum Ex und einige andere Skandale aus seinen Amtszeiten in Hamburg bis zum Kanzler. Da war er komischerweise gar nicht so sehr bemüht.

Du bist echt der härteste! Ich könnte mir Lindner und Merz gar nicht geben.![]()
Nordrhein-Westfalens Landeswahlleiterin Wißmann wies auf den notwendigen Vorlauf hin, den die Parteien bei vorgezogenen Bundestagswahlen benötigten – etwa für das Bestimmen der Kandidaten. Zeitlicher Druck in der Wahlvorbereitung steigere naturgemäß die Schwierigkeiten bei der Organisation und erhöhe die Fehleranfälligkeit, ergänzte sie.
wie Darko sich hier ins Off Topic verirrt hat ist mir auch ein Rätsel![]()

Deutschlandticket - Söder hält Finanzierung für nicht mehr tragbar
Bayerns Ministerpräsident Söder hält das Deutschlandticket in seiner jetzigen Form für nicht mehr haltbar.
https://www.deutschlandfunk.de/soeder-haelt-finanzierung-fuer-nicht-mehr-tragbar-100.html
Nächstes Jahr 58€?
wow, in fünf Jahren dann wohl kaum noch interessant.
Mein Sohn soll für sein schülerticket ja schon 38€ zahlen. Und der fährt nur zur Schule und zurück.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen