Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
image0.jpg

Rücktritt von Lindner vor der Bundestagswahl ist prinzipiell gar nicht nöglich. Das würde alles noch schlimmer machen als es ohnehin schon ist. Danach muss dann der Weg freigemacht werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kanzler-Offensive! Ich seh mich schon wieder SPD wählen. Wer Rot/Grün will, muss auch entsprechend sein Kreuz machen, auch wenn es derzeit nicht die wahrscheinlichste Koalition ist. Die CDU ist einfach noch nicht so weit, um dieses Land zu führen.

Anhang anzeigen 174291

Weil Olaf eh schon so beliebt ist, dachte er sich wohl, springt er doch am Wochenende glatt auf dem Zug der Angstpolitik auf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Angstkanzler wird geratioed und community noted?

Jeez ich denke eigtl immer ich bin noch jung genug, aber social Media beweist mir immer wieder das Gegenteil :D was soll das bitte heißen?

Keine Angst (höhö) dir ist zu helfen

answer: Es ist ein Social-Media-Begriff von Twitter. Ein normaler Beitrag hat normalerweise ein Verhältnis von mehr Likes zu Zitat-Retweets. Wenn ein Beitrag "ratioed" wird, bedeutet das, dass man mehr Zitat-Retweets als Likes erhält (d. h. das Verhältnis ist umgekehrt). Normalerweise passiert das, wenn jemand etwas Dummes postet und die Leute mehr darüber zitieren und retweeten, wie dumm dieser Beitrag ist, als ihn zu liken.
https://www.reddit.com/r/OutOfTheLo..._the_deal_with_getting_ratioed_can_the/?tl=de

Und eine "community note" ist auf dem Screenshot zu sehen.
Das passiert wenn Twitter User einen Beitrag berichtigen und die eigentliche aussagen mit Quellen belegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben