Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habecks Politik kurz und knapp erklärt :gerri:

Dein gelaber kurz erklärt:

Desinformation, Sabotage, Cyberangriffe
Verfassungsschutz warnt vor Manipulation der Bundestagswahl

Gefahr aus Russland: Die Spionageabwehr befürchtet, Putins Agenten könnten vor der kommenden Bundestagswahl russlandfreundliche Politiker unterstützen und deren Kritiker mit Schmutzkampagnen überziehen.

https://www.spiegel.de/politik/deut...l-2025-a-bd8f6fae-f67c-4464-ba7d-76c8851d60d5

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habecks Politik kurz und knapp erklärt :gerri:
Na, wenn das ein Crypto-Bro sagt dann glaube ich das natürlich.
Ist sowieso eine totale Binse.
Das kann jeder in leichter Variation so über den politischen Gegner seiner Wahl sagen.

Ich bin übrigens auch kein Fan von Habeck. Aber so eine inhaltsleere Kritik ist noch schwerer zu ertragen.

Es ist doch egal wer Marc Friedrich ist, fast jeder in der Wirtschaft stellt Habeck ein schlechtes Zeugnis als Wirtschaftsminister aus.
Man kann sich auch wirklich alles schönreden oder trinken :D

Es ist doch egal wer Marc Friedrich ist, fast jeder in der Wirtschaft stellt Habeck das schlechteste Zeugnis als Wirtschaftsminister aus.
Man kann sich auch wirklich alles schönreden.

Es ist nicht egal wenn man etwas als Quelle verwendet.

Wie das konsequent hier von manchen durchgezogen wird ist lächerlich.

Erst irgendeinen quatsch posten, dann verweist man darauf das die "Quelle" keine Quelle ist.

Dann kommt das nächste Strohmanagement ohne Beleg. Jedes mal dieselbe langweilige Leier.

Sollte man dann hier nicht gleich social media als Quelle verbieten?
Versteh erstmal den Post und die Aussage, bevor du irgendwas von Quellen laberst.

Welche Belege willst du haben für Habecks schlechtes Management?
Brauchst du die wirklich?
Schau dir unsere Wirtschaft an!

Japs, sehe ich auch so.
Die Kritik an Habeck ist grundsätzlich berechtigt, als Wirtschaftsminister hat er auch keinen guten Job gemacht.
Aber so Plattitüden dann dafür raushauen - da hat man ja keine Grundlage für eine vernünftige Diskussion

Sollte man dann hier nicht gleich social media als Quelle verbieten?
Versteh erstmal den Post und die Aussage, bevor du irgendwas von Quellen laberst.

Welche Belege willst du haben für Habecks schlechtes Management?
Brauchst du die wirklich?
Schau dir unsere Wirtschaft an!

Gegenfrage:
Warum schaffst du es nicht die Primärquelle selbst zu posten? Anstelle dessen wird irgendwas von einem Crypto Bro nachgeplappert?
Aber gut weiß man wenigsten aus welchen Bubbles du dein Wissen beziehst.

Gegenfrage:
Warum schaffst du es nicht die Primärquelle zu posten? Anstelle dessen wird irgendwas von einem Crypto Bro nachgeplappert?
Aber gut weiß man wenigsten aus welchen Bubbles du dein Wissen beziehst.

Du checkst es anscheinend nicht.
Man kann von dem Typen ja halten was man will, ich hab den Post über Google gefunden.
Ich treibe mich nicht in seiner bubble rum, bin nicht mal bei X angemeldet.
Fand den Post ganz zutreffend zu Habecks Politik.
Oder steht man direkt nach einem Zitat von einer Person hinter allem was sie sonst so tut?

Oder steht man direkt nach jedem Zitat von einer Person hinter allem was sie sonst so tut?

Ja tatsächlich mache ich grobe Background checks bevor ich Personen zitiere. Klar nicht 100% und immer - aber generell ja mache ich. Bei dem Typen braucht man ja nur 30 Sekunden durch die Timeline scrollen um zu sehen auf welcher welle der schwimmt.

Ich mein klar man kann es so machen wie du, 10 Sekunden googlen und irgendwas ins Internet rotzen. Das zeigt aber das du nicht ansatzweise verstehst, wie Quellenarbeit/Wissenschaftliches arbeiten funktioniert. Aber das ist ja auch offensichtlich nicht dein Anspruch, sondern eher plumpe Meinungsmache.

wenn man schon nicht selbst dazu im Stande ist, eigene Argumente zu finden und zu formulieren, sondern dafür lieber google fragt und den erstbesten social media beitrag übernimmt, ja, dann sollte man vielleicht wenigstens noch einen Schritt weiter gehen und vielleicht noch googeln, welchen Hirnschiss man da gerade weiterverbreitet. Google hat man ja eh schon offen, tut also nicht weh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben