Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Never forget:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
#größenwahn seit 1997

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Beste Antwort seit langen vom Lindner.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre vielleicht mal an der Zeit eigene Fehler einzugestehen als sich nur am Lindner abzuarbeiten.
Gibt eigentlich auch keinen Grund seine Entlassung zu feiern.
Wir haben momentan eine nicht handlungsfähige Regierung und einen Kanzler der das ganze weiter hinauszögern will.
Alles nur hohle Phrasen, weil jetzt alle nur an Wahlkampf denken.
Am Ende muss sich einer von denen verbiegen um mit der CDU/CSU eine Koalition zu bilden.
Und dann kommen wir wieder zu dem Punkt weswegen es geendet ist, Lindners Wirtschaftspapier :D

Zuletzt bearbeitet:
Passiert das was "alle" wollen, auch wieder "keiner" zufrieden.
Ajo gewisse Parteien hätten halt lieber seit gestern und nicht erst morgen ihre Anteil an der Regierung, aber auch diese Assgeier werden ihre benötigte Zeit abwarten können.

Habeck War ja relativ milde gestimmt und sagte sowas wie das man mit der FDP konnte man gut zusammenarbeiten konnte.
Vielleicht hofft er ein bisschen auf Jamaika, falls die ganze Show jetzt der FDP wieder auf die Beine hilft. :grins:

Heute Abend wird im Bundestag über den Antrag der Union zur Begrenzung des Illegalen zustorms von drittstaaten abgestimmt.
Die afd hat angekündigt, dem zuzustimmen. Mit der FDP hätte der Antrag dann eine Mehrheit.
Man kann ja schon mal popcorn raus holen. :popcorn:

Passiert das was "alle" wollen, auch wieder "keiner" zufrieden.
Ajo gewisse Parteien hätten halt lieber seit gestern und nicht erst morgen ihre Anteil an der Regierung, aber auch diese Assgeier werden ihre benötigte Zeit abwarten können.

Natürlich wird die ganze Welt abwarten bis Deutschland in ein paar Monaten eine neue Regierung gebildet hat und Herr Scholz als Kanzler wiedergewählt wird :vogel:

Ob das "alle" so wollen, da bin ich mir nicht so sicher, aber du weißt da bestimmt mehr als ich.

Vielleicht bleibt am Ende nur noch die AfD übrig für ne stabile Mehrheit.

Na das wollen wir doch mal nicht hoffen, aber heutzutage ist ja alles möglich.

Vielleicht bleibt am Ende nur noch die AfD übrig für ne stabile Mehrheit.

Na das würden hier wohl einige richtig feiern, hab ich mittlerweile das Gefühl. Wundert mich sowieso wie einige (und ich rede nicht von unseren üblichen Verdächtigen sondern von Leuten wo es mich schon stark wundert) hier mittlerweile agieren. Da brauch ich mich auch nicht mehr fragen wie damals die NSDAP 44.5% einfahren konnte. Mit der Not der Bürger spielen scheint wohl immer noch zu klappen.

Elon Musk beschimpft Kanzler Scholz auf Deutsch
Elon Musk gilt als Kandidat für einen Posten in Trumps Team. Auf seiner Social-Media-Plattform hat der reichste Mann der Welt jetzt Kanzler Olaf Scholz als »Narr« bezeichnet. Am gleichen Tag kehrte Robert Habeck auf X zurück.

https://www.spiegel.de/netzwelt/net...-bei-x-a-b4a43f02-6f0c-422c-b5ee-76eb7c1c5eb1

On the good side:

F*ck Musk
. #Keine böse Wörter.

Zuletzt bearbeitet:
Na das würden hier wohl einige richtig feiern, hab ich mittlerweile das Gefühl. Wundert mich sowieso wie einige (und ich rede nicht von unseren üblichen Verdächtigen sondern von Leuten wo es mich schon stark wundert) hier mittlerweile agieren. Da brauch ich mich auch nicht mehr fragen wie damals die NSDAP 44.5% einfahren konnte. Mit der Not der Bürger spielen scheint wohl immer noch zu klappen.

Ein bisschen kann ich das alles ja verstehen. Mir würde auch richtig einer abgehen, wenn wir nach der Neuwahl eine klare Rot-Grüne Regierung hätten. Vier Jahre lang würde ich allen Schreihälsen mit einer Genugtuung ins Gesicht grinsen. Und so gehts der anderen Seite sicherlich auch :)

Es war ein: "Man kann auch ohne Beleidigungen Politik machen" - ironischerweise selbst als Beleidigung verpackt - nicht die klügste spontan Reaktion - aber ich will mich auch nicht als Politiker verstehen oder einer werden (Hi Musk).

Natürlich wird die ganze Welt abwarten bis Deutschland in ein paar Monaten eine neue Regierung gebildet hat und Herr Scholz als Kanzler wiedergewählt wird :vogel:

Ob das "alle" so wollen, da bin ich mir nicht so sicher, aber du weißt da bestimmt mehr als ich.

Scheinbar weiß ich tatsächlich mehr als du, denn ich hab mir das nicht ausgedacht

Und wenn du glaubst das im Dezember noch die Welt umgekrempelt wird, dann weißt du wohl nicht das der Dezember gerade mal 2 Sitzungswochen hat.
https://www.bundestag.de/parlament/plenum/sitzungskalender/bt2024-941110
(to be fair, kp ob sich das ändern würde bei einer neuen Regierung, ich würde behaupten nein die haben doch alle ihren Weihnachtsurlaub längst geplant - was stört da so eine Regierungskrise).

Die Forderungen sind an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.
Aber die richtig machtversessenen sind so direkt identifizierbar, da diese am lautesten schreien:
CDU Merz / CSU Söder. AFD / BSW

Schade das dem offensichtlichen immer weniger interessiert, und man gerade die wählt, die mal wieder am lautesten brüllen - was ein Armutszeugnis.

Lasst uns alle die wählen, die uns das blaue (no pun intended) vom Himmel versprechen - die werden es schon lösen, sie schreien am lautesten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben