Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.
- Wirtschaft und Klimaschutz: Jens Spahn (CDU)
- Finanzen: Alexander Dobrindt (CSU)
- Außenministerium: Johann Wadephul (CDU)
- Verkehr: Steffen Bilger oder Sepp Müller (beide CDU)
- Landwirtschaft: Dorothee Bär (CSU)
- Frauen und Familie: Julia Klöckner (CDU)
- Umwelt: Andreas Jung (CDU)
- Justiz: Andrea Lindholz (CSU)
- Bildung: Nadine Schön oder Nina Warken (beide CDU)
https://www.n-tv.de/politik/Spahn-M...ieferte-Beatmungsgeraete-article25271141.htmlErneut wirft ein Millionen-Geschäft während der Corona-Pandemie Fragen auf. Das Gesundheitsministerium ordert Beatmungsgeräte, die es dann nicht braucht. Der Deal wird umgewandelt in eine Bestelloption. Diese wird nie gezogen, gezahlt wird dennoch. Ex-Minister Spahn gibt sich weitgehend ahnungslos.
In der Corona-Pandemie hat das Bundesgesundheitsministerium unter dem damaligen Minister Jens Spahn dem Medizintechnik-Hersteller Drägerwerk AG 90 Millionen Euro für Beatmungsgeräte bezahlt, die nie ausgeliefert worden sind.

Jedes mal wenn ich das Bild sehe kriege ich eine Allergie. Sollte März wirklich diese Gurkentruppe reaktivieren, muss es einen Volksaufstand geben!Ich habe das kleine Logo auch übersehen
Spricht für sich, dass ich das für realistisch gehalten habe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen