Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die viel interessantere Frage, was passiert mit den Grünen, erreichen sie noch die 5%? :D

Alles die Russen schuld :ugly:
Good news zu beidem für dich: haben sie wohl nicht und nein, es ist nicht (alles) die schuld der Russen. Aber scheinbar reichen immer wieder ein paar polemische Floskeln von zumindest kremlfreundlichen Gestalten aus um intelligenzresistenten Subjekten wie u.a. dir den Tag zu vereinfachen. Es schlägt ja schließlich nichts ein einfaches Weltbild und der Tag hat Struktur ohne dass man mehr leisten muss als einfach nur zu atmen.
Gehörst bestimmt auch zu denen die sich regelmäßig einen auf "Land der Dichter und Denker" Keulen. Bad news: du wurdest von beidem befreit, genauso wie manch anderer Geistesblitz der hier gern mit onelinern rumpoltert.

Btw. Man kann viel an den Grünen/Roten whatever kritisieren, muss man sogar aber dann vielleicht auch mal mit Niveau. Ich weiß das ist schwer wenn der Kopf mit intellektuellen Schenkelklopfern wie "Ricarda Lang ist fett" völlig ausgelastet ist, aber ich glaube wenn man vor dem Posten mal ganz kurz in sich geht dann könnte eventuell eine Krume der rethorischen Hoffnung kalben und sowas wie ein sinnvoller Dialog entstehen.

Deinen Euro kannste dir stecken.

Mit eurer Schubladendenke seid ihr auf dem Irrweg, genauso wie eure Grüne Partei.
Ihr solltet euch lieber die Frage stellen, warum diese Partei so wahrgenommen wird, aber da werdet ihr nie von selbst drauf kommen, weil es immer die anderen Schuld sind.
Vielleicht denken andere anders als ihr?

Da könnt ihr euch noch so viel an mir abmühen, ich bin nicht das Problem eurer Partei, ich hätte sie eh nie gewählt.

Ihr solltet euch lieber die Frage stellen, warum diese Partei so wahrgenommen wird,

Der einzige der das machen sollte bist du.
Warum das so ist haben ich bereits mit Quellen belegt. Bei dir kommt nichts rum außer Stammtischgeschwätz.(Mit eindeutigen Richtungs tendenzen)
Die Antwort scheinst du ja nicht zu akzeptieren - genauso wenig wie die Realität. Viel Spaß im Märchenschloss der Propaganda.

Das die Grünen immer mehr Wähler verlieren und nicht gerade beliebt in der breiten Bevölkerung sind, dafür benötigst du noch Quellen?
Ist überall nachzulesen in sämtlichen Medien, aber sind bestimmt alle unseriös,wenn sie anders berichten als die parteitreuen Medien :D

Zuletzt bearbeitet:
Eieiei, das werden richtig schlechte Zeiten für Marc, nachdem man jetzt immer weniger den Grünen die Schuld geben kann.
Mal schauen welchen neuen Sündenbock die Exilregierung für Deutschland festlegt, damit wieder Hinz und Kunz etwas zum Echauffieren hat.
Die Stimmung muss ja aufgeheizt bleiben, sonst gewinnt man keine Stimmen. Bravo.

Ne brauche keine Grüne Gehirnwäsche.

Na einmal sagst du die Wahrheit. Aber dein Gehirn braucht Russland Gehirnwäsche offensichtlich scheinbar.

Ihr klingt sehr frustriert Jungs.

Auch da muss ich dich enttäuschen, hast du schon mal in den Spiegel geschaut? Wer hat seit Monaten kein anderes Thema?

In diesem Sinne

Ich warte noch auf die neuen Schuldigen.
Selbst mir jetzt zu langweilig. Gute Nacht.

Noch ein Lied zum Einschlafen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du eigentlich immer mit Russland?

Also doch die Russen schuld?
Das ist eure Erklärung für die Wahlergebnisse?
Ich hätte von euch mehr erwartet.

Ich schaue jeden Tag öfters in den Spiegel und bin sehr zufrieden.

N8

Hör bitte auf mich zu beleidigen.

Btw, der Thread könnte mal besser, d.h. proaktiver moderiert werden.
Ich hab schon vor Jahren gesagt KT muss sich längst einstellen auf moderne Bot- und Trollstrategien aus bestimmten politischen Lagern.
Und kommt mir bitte nicht mit der Melde-Funktion.
Eben warst du noch am lachen und jetzt fühlst du dich beleidigt?

Ist das KT nicht Weltoffen?
Gilt das nicht auch für politische Meinungen?
Warum soll deine Meinung mehr Wert sein als andere?

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir wieder beim Toleranz Paradoxon wären.

IMG_3819.jpeg

Es gibt halt Leute die man bei aller Offenheit in Foren und der Gesellschaft einfach nicht brauch und auch nicht beachten muss.

Wo wir wieder beim Toleranz Paradoxon wären.

Anhang anzeigen 172276

Es gibt halt Leute die man bei aller Offenheit in Foren und der Gesellschaft einfach nicht brauch und auch nicht beachten muss.
Gerade du willst mir was von Toleranz erzählen?
Der war echt gut :lachweg:

Wer legt den fest welche Menschen gebraucht werden, du und deine Freunde aus einem Videospiele Forum?
Was sollte denn deiner Meinung nach mit denen passieren, die in der Gesellschaft nicht gebraucht werden?
Keine Beachtung schenken scheint ja nicht zu funktionieren.
Ich finds lustig, wie die Grünen mietfrei in seinem Kopf wohnen :grins:
Ich scheine in euren Köpfen mietfrei zu wohnen.
Mein Avatar kreist in euren Köpfen :D

Ich frag mich wer hier ständig immer und immer wieder gebetsartig die Grünen ins Spiel bringt und jedem, der nicht seiner Meinung entspricht als Grünenwähler "diffamieren" will :grins:

Aber red dir ruhig weiter ein, ich würde auch nur einen Gedanken an dich und deine hetzerischen Müll, abseits meiner Beiträge hier, verschwenden :lachweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben