Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lebt halt nicht jeder in einer linksgrünen Ideologie wie du.![]()
danke für deinen bereichernden Post.
Lebt halt nicht jeder in einer linksgrünen Ideologie wie du.
Wissenschaft als grüne Ideologie zu bezeichnen ist aber auch süß.
Ach, der freut sich doch schon auf seine remigration wenn hier erstmal wieder "rechte" Zustände herschenals jmd. der aus nem anderen Land stammt solltest du das besser
Wissenschaft als grüne Ideologie zu bezeichnen ist aber auch süß.

Zwischen 1982 und 2021 hatten wir - ausgenommen von sieben Jahren Rot-Grün - 39 Jahre lang eine CDU-geführte Bundesregierung.Was die Linken so meinen,was Deutschland nicht alles so braucht.
Mehr Linke auf keinen Fall!
Die hatten jetzt lange genug das Wort in der Politik und in den Medien.
Jepp, ich sitze auch schon auf gepackten Koffern und kann meine „Remigration“ kaum abwarten.Ach, der freut sich doch schon auf seine remigration wenn hier erstmal wieder "rechte" Zustände herschen![]()
Jepp, ich sitze auch schon auf gepackten Koffern und kann meine „Remigration“ kaum abwarten.
Bekomme ich dann eigentlich auch noch 1000€ Handgeld ?
Aber scheinbar mehr als in der Grünen BubbleGott sei Dank lebt auch nicht jeder in so einer rechten verblendeten Bubble wie du
Ja, haben wir alles der CDU zu verdanken.Zwischen 1982 und 2021 hatten wir - ausgenommen von sieben Jahren Rot-Grün - 39 Jahre lang eine CDU-geführte Bundesregierung.
Manche Talkingpoints der Rechten sind echt so bescheuert.

Ich hab null Ahnung was du mir damit sagen möchtest und ich wäre nicht überrascht wenn es dir selbst auch so geht.Ja, haben wir alles der CDU zu verdanken.
Deshalb brauchen wir jetzt eine starke Linke
Ja das klingt wirklich bescheuert, deshalb brauchen wir nicht weitermachen.

Union bricht Migrationsgespräche mit Regierung ab
Das Migrationstreffen zwischen Regierung und Opposition ist ohne Einigung zu Ende gegangen. Die Union erklärte die Gespräche für gescheiter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen