Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der AfD geht die Sorge um, dass der größte Landesverband Nordrhein-Westfalen bei der Bundestagswahl womöglich nicht antreten kann. Der Grund: Im NRW-Kreisverband Düren ist bei der Aufnahme von Neumitgliedern mutmaßlich manipuliert worden, um mehr Delegierte zu Parteitagen entsenden zu können.

Die Bundesgeschäftsstelle der AfD wies bereits nach, dass nur fünf von 19 neuen Mitgliedern tatsächlich an den angegebenen Adressen wohnten. Das geht aus internen Unterlagen hervor, die dem SPIEGEL vorliegen.

https://www.spiegel.de/panorama/kan...treten-a-5c2fc1cb-b0da-4c83-8713-a07368510dda

Man man man, wird Zeit die Läden dichtzumachen. Wie lange will man sich den Schmutz jetzt noch anschauen. Ich checks nicht.

IMG_3346.jpeg

:lol: geil, kudos an die Dame

Aha, weil ein Bundesland in dem nur noch BSW, CDU und AfD im Landtag sitzen richtig durchstartet, oder wie?

Ne absolut nicht.
Dachte das hätte mein post klar gemacht… aber ok.

ich bin in der Misere dass ich weder cdu/ csu, AfD noch fdp etc. mit guten Gewissen wählen kann. Es gibt keine „große“ Partei die mich inhaltlich und von den Führungskräften her überzeugt.

Ne absolut nicht.
Dachte das hätte mein post klar gemacht… aber ok.

ich bin in der Misere dass ich weder cdu/ csu, AfD noch fdp etc. mit guten Gewissen wählen kann. Es gibt keine „große“ Partei die mich inhaltlich und von den Führungskräften her überzeugt.

Du hattest aber geschrieben, dass du dir SPD, Grüne und Linke unter 5% wünschst. Das muss ja im Umkehrschluss nicht heißen, dass die AfD die Prozente bekommt. Wahrscheinlich ist es, aber es könnte ja auch die CDU zulegen, oder die BSW. Würde nur nichts ändern, denn wenn nur diese 3 Parteien im Landtag sitzen, wirds ungemütlich in Sachsen, also noch ungemütlicher als es wahrscheinlich so schon wird.

Du musst weder AfD, CDU, FDP oder sonst eine große Partei wählen. Es gibt auch kleine Parteien, denen man seine Stimme geben kann. Wenn alle mal aufhören würden, zu Glauben ihre Stimme wäre dadurch verloren, könnten auch diese Parteien mehr bewegen.

Na, sag doch.

Du wirst deinem Empfinden nach doch die richtige/eine vernünftige Meinung haben.
Gesellschaftliche Zustände, von Anstand geprägte Positionen, politische Veränderungen im Kopf haben, die dann "endlich" wahr werden. Worauf genau hoffst du?

Jetzt halte doch nicht hinter dem Berg.
Nur so alberne nebulöse Anspielungen, dann Grinsesmileys und sich zurückziehen, aber keinerlei Inhalt liefern, wirkt halt nur trollig

Sieht in Thüringen leider nicht groß anders aus -.- mir grauts vor der September...

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich als Sachse mal für was anderes als meinen Dialekt schämen würde.
Was erwartest du was dann passieren wird? 3. Weltkrieg? Weltuntergang? hitler kommt wieder an die Macht? Würde mich mal interessieren wovor hier einige so eine panische Angst haben?

Was erwartest du was dann passieren wird? 3. Weltkrieg? Weltuntergang? hitler kommt wieder an die Macht? Würde mich mal interessieren wovor hier einige so eine panische Angst haben?

Wenn man die Geschichte nicht konsequent weg ignoriert würde man wissen was sowas möglicherweise zur folge hat.
Deine Nachfrage soll womöglich lachhaft klingen, dass deine Nachfrage aber überhaupt gestellt wird ist lachhaft.

Man weiß was kommt - nichts Gescheites. Das brauche ich nicht zum X mal bewiesen haben.

„Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben