Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man weiß das ja, irgendwie. Aber die Doku hat noch mal ne andere Drastik! :skep:
Meine Herrn, wenn ich das richtig verstehe arbeiten diese Leute auf den Weltuntergang hin, der vom israelischen Volk ausgelöst wird und bei dem Jesus als Krieger wiederkehrt und die Ungläubigen richtet? Wo genau unterscheidet sich das vom radikalen Islam? Ist ja fast noch schlimmer...

Auch schlimm, dass diese Leute politischen Einfluss nehmen und die Vertreibung von Palästinensern in Israel finanzieren.

https://www.berliner-zeitung.de/ope...auterbach-und-spahn-in-bedraengnis-li.2238720
Dagegen sind die Scheuer-Millionen "Peanuts", wenn das denn alles aufgearbeitet wird :staun:
Das war einfach höchstkriminell und die die sich an den Ausschreibungen offizell beworben hatten, haben bis heute keine Kohle gesehen aber die Masken geliefert.. die sind mittlerweile "abgelaufen" und werden daher auch nicht mehr bezahlt aber immer noch eingelagert..
Die Deals bzw. Bestellungen die da geliefert worden sind, sind zu ungefähr 10€ statt 3,xx irgendwas lt. Ausschreibung getätigt worden. Hinten rum irgendwelche Freunde/Bekannte etc. natürlich mit Provision. Aber davon weiß Herr Spahn ja leider nichts mehr und wird sich sicherlich auch niemals nie dran erinnern. Glücklicherweise ist nur dieser Teil in Vergessenheit geraten, sodass es am Ende doch noch für sein Buch gereicht hat.
Ohne zu zögern, würde ich dem in die Fresse rotzen wenn ich dem begegnen würde. Hawk tuhh!

Meine Herrn, wenn ich das richtig verstehe arbeiten diese Leute auf den Weltuntergang hin, der vom israelischen Volk ausgelöst wird und bei dem Jesus als Krieger wiederkehrt und die Ungläubigen richtet? Wo genau unterscheidet sich das vom radikalen Islam? Ist ja fast noch schlimmer...

Auch schlimm, dass diese Leute politischen Einfluss nehmen und die Vertreibung von Palästinensern in Israel finanzieren.

Ich glaube, es gibt die ganze Doku über nur O-Töne ohne große Erklärungen aus dem Off. Dadurch steht alles für sich und wirkt so eindringlich. Kann man echt den Glauben an die Menschheit verlieren. Bei der Deutungshoheit darüber, wie die Verhältnisse wirklich sind, spielen immer verrücktere Gruppen mit.

IMG_3257.jpeg

Würd ich direkt unterschreiben.

Ich denke, die FDP will sich halt der Autolobby anbiedern und allen Autofahrern, die gegen die Grünen wettern...dumm nur, dass die sowieso eine andere Partei wählen, da die FDP ja in der Regierung sitzt. Ich hoffe ja, dass die FDP in den nächsten Jahren in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Leider können sie bis dahin noch viel Schaden anrichten...

Innenstädte - FDP plant „Pro-Auto-Programm“ – Kritik von den Grünen

Die FDP will heute im Partei-Präsidium ein autofreundliches Programm auf den Weg bringen.

https://www.deutschlandfunk.de/fdp-plant-pro-auto-programm-kritik-von-den-gruenen-102.html
Was für ein Unsinn, es gibt jetzt schon viel zu viele Autos in den Städten. Den ÖPNV ausbauen und günstiger machen und die Städte fahrradfreundlicher gestalten - DAS wären aus logischer Sicht sinnvollere Maßnahmen. Zeit sparend und umweltschonend.

Was für ein Unsinn, es gibt jetzt schon viel zu viele Autos in den Städten. Den ÖPNV ausbauen und günstiger machen und die Städte fahrradfreundlicher gestalten - DAS wären aus logischer Sicht sinnvollere Maßnahmen. Zeit sparend und umweltschonend.

Darum gehts doch gar nicht...es geht einzig und allein darum, sich den Autofahrern anzubiedern...Verzweiflung dein Name ist FDP.

Ukraine-Krieg - Wagenknecht: „Orbans Reisen nach Russland und China waren richtig“

Die BSW-Vorsitzende Wagenknecht hat mit Blick auf den Ukraine-Krieg die Besuche von Ungarns Ministerpräsident Orban in Moskau und Peking gelobt. EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen und der Außenbeauftragte Borrell hatten Orbans selbsternannte „Friedensmission“ als diplomatischen Alleingang kritisiert.

https://www.deutschlandfunk.de/wagenknecht-orbans-reisen-nach-russland-und-china-waren-richtig-100.html

G
abs wieder einen Koffer Geld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben