Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMG_0140.jpeg

Wahlkampf in Brandenburg…

Wird sich in der Bubble schon damit rausgeredet, dass es sich dabei um ein Stockfoto handelt. Stimmt auch, nur dort war es seitenverkehrt. Keine Ahnung ob man so Lizenzgebühren umgeht, aber so hatte der Herr auf jeden Fall den "richtigen" Arm schön gerade nach oben gestreckt.

Ich hab als "Ausrede" gelesen, dass man doch eindeutig sieht, dass die beiden ein schützendes Dach über die Kinder bilden...

Ein "schützendes Dach" aus Faschismus.

Finds gut, dass sie sich unbeirrt weiter radikalisieren und mit solchen peinlich-pubertären Parolen provozieren. Das ist im hohen Maße unprofessionell, zeigt, dass sie ein gigantisches Personalproblem haben und letztlich weit davon entfernt sind, einen echten, politischen Plan zu haben.

Finds gut, dass sie sich unbeirrt weiter radikalisieren und mit solchen peinlich-pubertären Parolen provozieren. Das ist im hohen Maße unprofessionell, zeigt, dass sie ein gigantisches Personalproblem haben und letztlich weit davon entfernt sind, einen echten, politischen Plan zu haben.
Dann schau dir doch mal die Radikalisierung der Republikaner an und ob dort so etwas wie "Professionalität" noch eine gültige Kategorie ist. Da gibt es nur noch Kulturkampf und der nimmt immer absurdere Züge an.
Die Anfänge davon erleben wir doch schon längst auch hier, und nicht nur bei der AfD sondern auch bei den bürgerlichen Rechten.

Dann schau dir doch mal die Radikalisierung der Republikaner an und ob dort so etwas wie "Professionalität" noch eine gültige Kategorie ist. Da gibt es nur noch Kulturkampf und der nimmt immer absurdere Züge an.
Die Anfänge davon erleben wir doch schon längst auch hier, und nicht nur bei der AfD sondern auch bei den bürgerlichen Rechten.

Der Vegleich hinkt doch, oder? . Du gewinnst hierzulande, auch im Jahre 2024, keinen Blumentopf mit Hitlerverehrung und offen rassistischen Kampfparolen. Und im Rest von Europa auch nicht. Deswegen wird die AfD ja auch ausgegrenzt.

Und auch wenn Trumps Show immer absurder wirkt, ich denke, hinter ihm stehen schon klügere und berechnendere Köpfe, die einen klaren Plan davon haben, wie sie das Land verändern wollen.

Der hier zum Beispiel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der macht mir Angst. Der geht über Leichen. Nicht so ein Trottel, der sich einen peinlichen Aufkleber auf sein Auto klebt und das auch noch für einen schlauen Zug hält.

Der Vegleich hinkt doch, oder? . Du gewinnst hierzulande, auch im Jahre 2024, keinen Blumentopf mit Hitlerverehrung und offen rassistischen Kampfparolen. Und im Rest von Europa auch nicht. Deswegen wird die AfD ja auch ausgegrenzt.
Erstens habe ich ja auch von Anfängen gesprochen. Und zweitens sehe ich nirgendwo Hitlerverehrung sondern vielmehr das Kokettieren mit Tabus als Honeypot für "hypermoralisierende" links-grün Empörte, der zugleich noch als Dog-Whistle funktioniert.
Und auch wenn Trumps Show immer absurder wirkt, ich denke, hinter ihm stehen schon klügere und berechnendere Köpfe, die einen klaren Plan davon haben, wie sie das Land verändern wollen.
Es gibt ja auch noch ein bisschen was abseits von Trump. Kaum zu glauben, aber die sind teilweise noch durchgeknallter und hemmungsloser und verschieben damit den Diskurs immer weiter nach rechts und immer weiter hinein in den Kulturkampf.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben