Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten in einem Abwasch auch gleich um die Lachgas Epidemie kümmern das kann nämlich jedes kind einfach am Kiosk kaufen

Hatte ich letzte Woche in der S-Bahn ein Erlebnis. 2 Teenager steigen ein mit so einer Flasche und befüllen diese und ziehen sich das rein der eine wollte kurz danach aufstehen und klatschte volle Kanne hin und blieb erstmal liegen. Völlig abwesend waren die beiden. Wollten den einen aufheben. Aber er rappelte sich dann langsam wieder auf und setzte sich wieder hin. Ich verstehe nicht warum das nicht schon lange verboten wurde. Das ja nicht neu dass die sich damit die Birne wegtoxen.

Als wir letztens in FFM waren haben überall an Bäumen so riesige Kartuschen gelesen die man in jedem Kiosk bekommt, glaub das ist schon recht stark vertreten.

Ich hab mal zwei Ballons Lachgas auf der Love Parade in den 90ern gekauft. Hab das als total toll in Erinnerung. Der Lachflash war so befreiend und wir waren danach noch lange sehr heiter. Aber das waren eben auch nur zwei Lungen. Wir hatten nicht ne ganze Flasche konsumiert. Aber Bock hätte ich schon mal wieder drauf :D

»Solidarisch wäre es, wenn alle eine Versicherung hätten«
FDP-Justizminister Buschmann findet eine Pflichtversicherung gegen Hochwasser bevormundend und teuer. Versicherungsanalyst Carsten Zielke sieht das anders: In der Klimakrise könne die deutsche Wirtschaft nur so überleben.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/e...aetten-a-172477da-e798-4bb5-9626-440cb33a7fc6
SPIEGEL: Das Justizministerium sagt, eine Versicherungspflicht verhindere keinen einzigen Elementarschaden.

Zielke: Das soll ein Argument sein? Das ist doch albern. Keine einzige Versicherung kann ein Schadensereignis verhindern. Eine Feuerversicherung ist kein Feuerlöscher. Trotzdem ist sie sinnvoll.

die FDP :lol:

»Solidarisch wäre es, wenn alle eine Versicherung hätten«
FDP-Justizminister Buschmann findet eine Pflichtversicherung gegen Hochwasser bevormundend und teuer. Versicherungsanalyst Carsten Zielke sieht das anders: In der Klimakrise könne die deutsche Wirtschaft nur so überleben.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/e...aetten-a-172477da-e798-4bb5-9626-440cb33a7fc6

die FDP :lol:
Bisher verhindert meine Fahrradversicherung aber durchaus den Diebstahl meines Fahrrads:ugly:

Die zwei die ich davor hatte wurden gestohlen, die waren aber nicht versichert:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben