Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer diese Grünen mit ihren Verboten:
IMG_1125.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hochwasser - Söder erwartet finanzielle Solidarität des Bundes

Angesichts der angespannten Hochwasserlage erwartet Ministerpräsident Söder finanzielle Solidarität des Bundes mit den betroffenen bayerischen Regionen. „Wir hoffen, dass der Bund uns ähnlich wie andere Regionen in Deutschland mit unterstützt“, sagte Söder im vom Hochwasser stark betroffenen Reichertshofen.

https://www.deutschlandfunk.de/soeder-erwartet-finanzielle-solidaritaet-des-bundes-100.html

wer beruflich längere Fahrten macht fährt keinen 20k€ Benziner.

davon ab frag ich mich gerade wieso du das hier rein schreibst

Interessant, weil Du hier über mich sprichst. Was für ein Auto fährt er denn sonst? :)
Ich habe das hier rein geschrieben, weil das weiter oben thematisiert wurde. Ich hab nicht gesehen, dass das Thema schon längst wieder weg ist.

Haben sich die Macher des Liedes eigentlich mal dazu geäußert? Ich meine, ein Verbot und auch eingeschränktes Abspielen auf öffentl. Veranstaltungen trifft ja eigentlich nur sie - Kacknazzzis finden immer ein Lied, zu dem sie sich einen Text einfallen lassen können ...

Da hört man dann auf einmal wieder nix vom Lauterbach... Das wäre ja auch sicherlich ne Sache auf die man sich fast partei-übergreifend einigen könnte. Und wenn man erstmal nur ne offizielle Studie finanziert um später gerichtsfest zu beweisen dass es schädlich ist.

Da hört man dann auf einmal wieder nix vom Lauterbach... Das wäre ja auch sicherlich ne Sache auf die man sich fast partei-übergreifend einigen könnte. Und wenn man erstmal nur ne offizielle Studie finanziert um später gerichtsfest zu beweisen dass es schädlich ist.
Er hat sich dazu am 24. Mai im MoMa geäussert und ein generelles Verbot ausgeschlossen

https://www.ardmediathek.de/video/m...3OGM0NGUtMDI4MS00NGVmLWIwNzktMGJhM2I4YTY5MTQw

Verbot ist die eine Sache, ab 18 wär ne Andere. Aber irgendwie muss man mit dem ganzen Einwegscheiß umgehen bzw. ihn abschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben