Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich diese Schwachmaten (ehrlich, wie kann man als erwachsener Mann so eine Scheiße labern) ungern reden höre... das hier hab ich heute morgen live gesehen und muss es mal posten. Beim dritten Griff zum Wasserglas dachte ich nämlich er kippt sich das gleich über den Kopf statt daraus nur zu trinken...

https://www.zdf.de/nachrichten-sendungen/zdf-morgenmagazin/afd-baumann-100.html

ich find deutsche Journalisten da ehrlich gesagt nicht gut in solchen Gesprächen, die AFD kann man doch viel leichter vor sich hertreiben, hat ja der Kinderreporter damals schon gezeigt…..

Hey @Gerri, findest du Linksextremismus gut?
Bist du der Auffassung, dass Israel Rechtsextrem ist?

Oder möchtest du mir wieder erzählen, dass ich der Höcke bin?

Du hast bisher nicht einen Satz darüber verloren, wie du so über Linksextremismus denkst.

Finde ich ehrlich gesagt, mal ganz spannend zu erfahren.

ich glaub dass du durch und durch ein AFD Wähler bist und mit typischen AFD Strohfeuern versucht hier die ganze Zeit abzulenken.

Wenn du es könntest solltest du dich schämen aber das bezweifle ich.

ich glaub dass du durch und durch ein AFD Wähler bist und mit typischen AFD Strohfeuern versucht hier die ganze Zeit abzulenken.

Ich kann dir versichern, ich bin kein AFD Wähler, das hatte ich bereits erwähnt.

Du bist meiner Frage ausgewichen, wie stehst du zu Linksextremismus?

Ich kann beides nicht ausstehen!

Edit:
Von was versuche ich bitteschön abzulenken?
Du machst mir eher den Eindruck, dass du von etwas ablenken willst und zwar von meiner Frage.

Wenn er nicht "Rechts" und kein "AFD Wähler" ist - wie er es ja immer betont - verhält er sich aber zumindest wie ein Idiot weil er sich deren Sprache,Parolen und auch "Taktiken" bedient...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs denn mal wieder mit einer anständigen Diskussion anstatt hier ständig mit dem Finger auf andere zu zeigen?!

Und wenn man einfach nichts sinnvolles zu schreiben hat, lässt man es.

Wie schon öfter auch gesagt wurde, es ist halt auch schwierig ab einer gewissen Frequenz gar nichts mehr dazu zu sagen. Vor allem, wenns so aus dem Finger gezogenen Argumente sind.

Wenn so Sachen in den Frequenzen verbreitet werden, finde ich es fahrlässiger gar nichts dazu zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon öfter auch gesagt wurde, es ist halt auch schwierig ab einer gewissen Frequenz gar nichts mehr dazu zu sagen. Vor allem, wenns so aus dem Finger gezogenen Argumente sind.

Ja versteh, gucke hier auch gerne rein wenn es politisch wieder irgendwelche News gibt und so. Aber dieses ständige hin und her zwischen Usern ist jetzt auch nicht so geil zu lesen...

@Gerri
Du hast es schon wieder geschafft von meiner Frage abzulenken.
Hast du Angst hier was falsches zu sagen?

@cts
Ich werde mich hier für ne Zeit ausklinken, da die Auffassung von einigen hier nur von Vorurteilen geprägt ist.
So kommt hier keine gute Diskussion zustande.

Wieso geht @Gerri eigentlich nicht auf die frage von @Marc ein, und Beantwortet diese einfach mal ?
@Gerri Du bist doch durch und durch ein Grüner, mit allem was dazu gehört.

was haben denn diese Fragen mit dem Thema zu tun? Absolut nichts.

Hier geht es darum dass gerade eine 2.Wannseekonferenz stattgefunden hat und 1 Mio. Menschen dagegen demonstriert haben und um nichts Anderes.
Diese Fragen, so dumm sie eben sind, dienen einfach nur zur Ablenkung vom eigentlich Thema.
Ich gehe nicht darauf ein weil es lächerliche Fragen sind und sobald ich darauf eingehe danach die nächsten Fragen oder Ausflüchte kommen, gehe ich nicht drauf ein wird noch 10mal nachgehakt, Hauptsache das AFD Thema ist vom Tisch.

Und ich wähle die Grünen und finde sie im Allgemeinen als wählbarste Partei, gehe mit vielen ihrer Grundwerte konform und für mich ist es aktuell die Partei mit den fähigsten Leuten an der Spitze, allen voran Habeck. Das ist meine aktuelle Ansicht. Nun nun? Was willst du damit sagen? lass mich raten, du weißt es selbst nicht.

mach was du willst.

wenn du so unaufmerksam beim Lesen bist dann ist es ja kein Wunder dass du solche Fragen stellst und mit einer Partei sympathisierst die dich eher Heute als Morgen abschieben will.
Eher fahren die Grünen mit ihrer Ideologie ganz Deutschland an die Wand, bevor die AfD Regierungspartei wird.

200w.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben