Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du mich damit meinst, bitte erstmal meinen Post genau lesen und den Zusammenhang deuten![]()
Die Leute hatten keine Angst davor, dass Habeck ihnen die Heizung raus reisst, sie hatten eher Sorge vor den immensen Kosten die auf sie zukommen, die mit einer neuen Heizung zusammen hängen.
Wenn dann einer von oben herab eine Entscheidung trifft, die viele Menschen finanziell so stark belastet, dann ist verständlich, dass es Widerstand gibt.
Schon mal was von Eigenverantwortung gehört?
Wer von den Heizungsinvestitionskosten 100% betroffen ist hat ja schon mal ein eigenes Haus.
Wenn derjenige zum Beispiel in 2010 schon eine 20 Jahre alte Ölheizung hat, KÖNNTE man(n) ab so 3 funktionierenden Gehirnzellen darauf kommen das die "irgendwann" mal ausgetauscht werden muss!
Also besser mal Rücklagen bilden. Machen aber viele nicht und fahren lieber 2x jedes Jahr in Urlaub etc.
Dann werden Förderungen bis 50% und KFW Niedrigkredite nicht wahrgenommen - keine Ahnung worauf gewartet wird...das man(n) noch Geld rausbekommt?
Und irgendwann kommt dann der Tag X und dann wird gejammert das die Politik daran schuld ist!
Aber man(n) selbst natürlich überhaupt nicht...
So doofe Leute kotzen mich an!
Corona hat uns doch allen sehr gut gezeigt, wie schnell einem die Eigenverantwortung abgenommen werden kann
Entschuldige, dass ich das C Wort in diesem Thread ausgesprochen habe.
Ich glaube im entsprechenden Thread bin ich gesperrt![]()
Entschuldige, dass ich das C Wort in diesem Thread ausgesprochen habe.
Ich glaube im entsprechenden Thread bin ich gesperrt![]()
@Gerri weiß ich alles schon, aber trotzdem mimimi, wenn denn nur der Strompreis bei uns nicht so hoch wäre.
Und ja ich weiß, man kann heutzutage sogar Strom selbst produzieren.
und du weißt dass es Wärmestrom gibt zu grob 20Cent/kwh?
Oh ja, die gute alte Eigenverantwortung, streng reguliert, wie man es von den deutschen kennt.
Corona hat uns doch allen sehr gut gezeigt, wie schnell einem die Eigenverantwortung abgenommen werden kann.
Es ist immer einfach alles zu pauschalisieren, dafür sind wir dann doch alle zu verschieden
So ist das eben auch mit den ganzen Häusern, den privaten Umständen ect.
Es wird alles noch viel doofer, da hörste gar nicht mehr auf zu kotzen![]()

dann bleib doch beim Thema![]()
Hat nichts mit pauschalisieren zu tun und dein Corona-Vergleich ist auch total daneben!
Bei Corona kann EINER das Leben von vielen anderen "beinträchtigen".
Bei der Heizung im Haus ist nur "dein" Geldbeutel "beinträchtigt".
Finde den Unterschied...![]()
Alles Nebelkerzrn, es ging um Proteste gegen die fck Afd und jetzt sind wir bei Heizungen und corona
Ich weiß gar nicht, was Du meinst??!Dann hast du möglicherweise hier (im Forum) deine Chance verspielt, darüber zu reden.
Dann wäre es umso schöner, wenn du dich - wie andere auch, die dort gesperrt wurden - daran hältst.
War gestern das erste mal in meinem Leben auf ner Demo in Kiel. Gemeldet waren 300 Teilnehmer, laut Polizei waren es dann 4000.Morgen ist die Demo in Dortmund...heute Bochum... Und am Sonntag platzt Köln.... Im Pott ist an jeder Ecke was los.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen