Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schluss-Frage des Abends: Kommt es zu Neuwahlen, damit die Ampel der Misere entfliehen kann? NRW Ministerpräsident Hendrik Wüst (48, CDU) offenbarte: „Da regieren drei, die in Wahrheit nicht zusammenpassen und wenn mal mit den Kollegen vertraulich spricht, auch eigentlich nicht mehr miteinander wollen.“ Ach so?
Allerdings sagte Wüst am Ende: Die Ampel sei sich in nichts einig – außer darin, dass sie keine Neuwahlen wolle.

Woher weißt du, dass keine Anzeige erstattet wird?Und da wird halt nichts gemacht...keine Anzeige erstattet...was soll man dazu sagen. Die Grünen sind das Hasspbjekt Nummer 1 gerade...Da muss man ba Angst haben, die bei der nächsten Wahl zu wählen, da man evtl. auch nach Afrika "Remigriert" wird...
Dieser plumpe grünenhass ist einfach so unfassbar hohl, entbehrt jeglicher sachlicher Kritik und zeigt auch dass viele wirklich nur von der Wand bis zur Tapete denken.
Viele, vor allem, Erwachsene benehmen sich mittlerweile wie pubertäre Teenager die auf Teufel komm raus gegen ihre Eltern rebellieren wollen obwohl die es am langen Ende vielleicht nur gut meinen aber nichts desto trotz vielleicht auch manchmal an ihre Grenzen stoßen und natürlich auch nicht frei von Fehlern sind.
Kommt das nicht eher daher, indem man mit einem Trick versucht hat Geld für Subventionen locker zu machen?Tja, das kommt eben dabei rum, wenn die CDU vors BVerfG zieht und dieses dann in ihrem Sinne entscheidet. Dann muss eben jetzt an anderen Ecken gespart werden.
Ja das weiß ich, ich weiß aber auch, dass die Grünen und deren Klientel die eigentlich gar nicht so schlecht finden.Du weißt, dass die Grünen und die Letzte Generation zwei unterschiedliche Dinge sind? Beide kritisieren sich sogar gegenseitig sehr stark, daher ist es völlig unangebracht, sie in einen Topf zu werfen.
„Im Grunde bewundere ich die jungen Leute für ihre Courage – alle“, sagt er mit Blick auf „Fridays for Future“ und „Letzte Generation“. Die Ernsthaftigkeit der radikalen Klimaaktivisten beeindrucke ihn mehr als eine große Gleichgültigkeit. Nach dem Motto: „Ist mir doch egal, ich baller‘ über die Autobahn und wenn das Auto 20 Liter macht, ist ja wurscht, Hauptsache ich bin schnell da oder ich habe das dickste Auto“, so Habeck. „Dann würde ich mich lieber für die anderen entscheiden.“
Ich lese da bei Habeck eine differenzierte Betrachtung heraus. Im übrigen gibt es nicht nur schwarz und weiß, nicht nur dafür oder dagegen.
Es hat auch einen bitteren Beigeschmack, wenn du jede winzige Headline, die irgendwie dafür herhalten kann, die Grünen in ein schlechtes Licht zu rücken, hier in XXL Schriftgröße postest inklusive Deppen-Smileys, während Dir die jüngste Wannseekonferenz unter AfD-Beteiligung nicht ein Wort hier wert ist. Aber whatever.
sehr gut ZusammengefasstDoch, an einer Stelle gibt es das: Bei offen menschenverachtenden oder -herabwürdigenden Aussagen und Taten kann es kein "grau" geben. Das aber nur zur Vollständigkeit.Ich lese da bei Habeck eine differenzierte Betrachtung heraus. Im übrigen gibt es nicht nur schwarz und weiß, nicht nur dafür oder dagegen.
Woher weißt du, dass keine Anzeige erstattet wird?
Vielleicht erstatten die Gastwirte Anzeige?
Und deine Phantasie, dass du befürchten musst nach Afrika "remigriert" zu werden weil du eine Partei wählst, ist mehr als unrealistisch.
Der ist aber nicht mehr in der AFDDu hättest ja wenigstens den Bericht mal lesen können, dann würdest du nicht solche Fragen stellen
"Der Tag wird kommen, an dem wir alle Ignoranten, Unterstützer, Beschwichtiger, Befürworter und Aktivisten der Willkommenskultur im Namen der unschuldigen Opfer zur Rechenschaft ziehen werden! Dafür lebe und arbeite ich. So wahr mir Gott helfe!" Uwe Jung AfD
Der ist aber nicht mehr in der AFD
https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-uwe-junge-alexander-gauland-1.5396186
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen