Was ist denn da bei ein paar Hans im Glück und Backwerk Filialen vorgefallen? Kann dazu irgendwie nix finden…
edit: ah ok, die waren bei dem AFD Treffen
"Hans im Glück" trennt sich von Mitgesellschafter | tagesschau.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn da bei ein paar Hans im Glück und Backwerk Filialen vorgefallen? Kann dazu irgendwie nix finden…
edit: ah ok, die waren bei dem AFD Treffen
Naja, wenn der Patient damit „geheilt“ wird, ist Homö immer noch günstiger, als wenn man dafür echte Medikamente bezahlen muß. Big Pharma ist viel teurer als Zuckerwürfel und verdünnte Pumapisse. Ich weiß, daß das alles aus rein wissenschaftlicher Sicht Hokuspokus ist, aber wenn es meine Beiträge unten hält, who cares?

Rainer Wendt, sagt zb, das er das nicht so wild sieht, wie es nach draußen getragen wird, sprich das alle Bauern urplötzlich alle rechts sind, oder das mit der Fähre war auch nicht so schlimm, wie es in den Nachrichten berichtet wird.
Die rechten sollen es wohl probiert haben, aber die Bauern haben die dann wohl zum Teufel gejagt haben.
Rettungskassen werden auch gebildet, so das Krankennwagen etc vorbei kommen, nicht wie bei den Straßenkleber.
Aber scheint tatsache so zu sein, das jeder das anders raus hören will.
schönen Abend wünsche ich dann noch.
Schon vor Beginn der Bauernproteste wurde immer wieder vor einer Unterwanderung durch rechte Bewegungen gewarnt. Der Bundesvorsitzende der deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, sieht darin eine bewusste Diskreditierung der Landwirte. Bei WELT TV sagt er: „Ich fand dieses frühzeitige Framing bösartig.“
Interessant
Rainer Wendt, sagt zb, das er das nicht so wild sieht, wie es nach draußen getragen wird, sprich das alle Bauern urplötzlich alle rechts sind, oder das mit der Fähre war auch nicht so schlimm, wie es in den Nachrichten berichtet wird.
Die rechten sollen es wohl probiert haben, aber die Bauern haben die dann wohl zum Teufel gejagt haben.
Rettungskassen werden auch gebildet, so das Krankennwagen etc vorbei kommen, nicht wie bei den Straßenkleber.
Aber scheint tatsache so zu sein, das jeder das anders raus hören will.
schönen Abend wünsche ich dann noch.
Das wird noch viel zu selten thematisiertAm besten an den Bauernprotesten gefällt mir, wie vielen (inkl. mir) dadurch klar wird, wie viel Subventionen die Landwirtschaft bekommt. Der Anteil der Subventionen am Einkommen der Bauern ist unfassbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen