Mondknallschlumpf
Forenleiche
Spruch des Tages
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Millionen aus Deutschland vertreiben? Das gabs ja noch nie!!!
Sie sind Rechts!
Sie wollen Millionen von Menschen vertreiben!
Das ist komplett neu, das muss ja funktionieren!!!!! Ich bin endlich überzeugt von der AfD.
Wer AfD wählt, hat Blut an den Händen.
Vor allem mit dem Avatar dazu
EDIT: Hier auch der Correctiv.org Beitrag dazu
Geheimplan gegen Deutschland (correctiv.org)

Äh, dochJetzt schmeißt doch bitte nicht alle AFDler in den rechten Topf
Hallo? Ich bin keine Hitler-Katze sondern eine Callcenter-Katze. Siehst du nicht mein Headset?Vor allem mit dem Avatar dazu
EDIT: Hier auch der Correctiv.org Beitrag dazu
Geheimplan gegen Deutschland (correctiv.org)
Der Bauer im Internet
»Ich kann nicht aus 1000 Kilometern Entfernung sagen, wie es wirklich gewesen ist«, erklärt Aiwanger auf Maischbergers Fragen. Wie schätzt er ein, dass die Fähre von dem wütenden Mob zurück auf die offene See getrieben wurde? Die einen sagten so, die anderen so, meint Aiwanger. Er habe »im Internet« ein 17-minütiges Video von diesem »Landwirt mit Vollbart« gesehen, der versichere, dass alles ganz friedlich abgelaufen sei. Einer der Protestierenden hätte angeblich sogar ein Kind auf dem Arm gehabt. Wie niedlich.
Die Behörden in Schleswig-Holstein ermitteln wegen Landfriedensbruch und Nötigung. Aiwanger traut ihnen offenbar nicht, die Grenzen des Freistaats sind die Grenzen seiner Welt.
.....
Und einen vereinzelten Galgen an einem Traktor, der den Willen symbolisiert, den Staat zu exekutieren, solle man doch bitte auch nicht überbewerten.
Hallo? Ich bin keine Hitler-Katze sondern eine Callcenter-Katze. Siehst du nicht mein Headset?![]()
Ist das denen ihr ernst?

Wenn wir über Rücktritt sprechen, müssten dann nicht viel mehr Abgeordnete zurücktreten?
Der eine labert scheiße der andere macht scheiße und redet es nur schön oder schweigt einfach![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen