Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Iran seine Verkehrswege dichtmacht, dann aber Hallo. Strasse von Hormus als Beispiel.es ist ja keins der OPEC Länder betroffen.
Die einbrechenden Preise sind der Rezession geschuldet. Wohl allgemein eine Wette auf schlechte Konjunktur weltweit.Krieg in Nahost, der Iran könnte auch auf den Plan treten, im Kosovo brodelt's, aber der Sprit gerade günstig wie lange nicht...
Was passiert hier?
Also ich bin schon für weniger gesperrt worden als die beiden Streithähne hier![]()
Und die Mehrheit sollte auch entscheiden. Aber trotzdem kann die andere Gruppe ja weiter ihre Meinung haben, da muss man dann ja nicht immer direkt als Oberlehrer ankommen. Ich denke jeder der mal nen relativ schnellen Wagen hatte und was für Autos übrig hat kennt den Reiz, die Kraft des Autos auch mal nutzen zu können. Genauso wie man als Nachteil das oftmals ärgerlich asoziale Verhalten anderer auf deutschen Autobahnen kennt. Vor 10-15 Jahren wäre ich auch strikt gegen ein Tempolimit gewesen. Mittlerweile bin ich dafür. Ich kann aber die Argumente der Gegner trotzdem verstehen weil ein Teil von mir immer noch weiß welchen Reiz es haben kann.
Vielleicht stecken auch Kartellsachen dahinter? MAN und Co werden schließlich auch gerade verklagt sich durch Preisabsprachen bereichert zu haben. Versteh da jetzt aber grundsätzlich nicht was du mir mit deinem letzten Satz sagen möchtest. Ich gehöre zu den glücklichen Leuten die sich sowas leisten können. Darum gehts mir ja aber auch garnicht
Das Argument verstehe ich jetzt aber auch nicht wirklich. VW produziert doch auch in Ausland ? Vermutlich günstiger wegen günstigeren Löhnen, aber selbst Einzelteile wie Getriebe etc. Werden ja mittlerweile auch in Übersee produziert. Bzw auch die ZF steht davor alles außerhalb Deutschlands zu produzieren.Nö,da steckt dahinter das der gemeine Deutsche sich gerne mal "für dumm verkaufen lässt" - siehe auch die AFD Wähler...
Der Vergleich war bezogen darauf das VW in China günstigere Preise hat wie hier.
Dann kauft man halt keinen VW und gut.
Ich hatte da schon vor über 10 Jahren "harte" Diskussionen bei mir im Freundeskreis. Die meinten man "muss deutsche Autos kaufen um die deutschen Arbeitsplätze zu sichern". Auf meinen Hinweis das Lexus(Toyota) und praktisch fast jeder andere Autohersteller auch 1000+ X Leute in Deutschland beschäftigt war dann meist Stille.
Was ist da schwer umzusetzen? Weil der deutsche ein Gemütlichkeitstier ist und jeglicher Eingriff ins Tempolimit ein persönlicher Angriff wäre? Ich meine was soll denn der Mist? Man kann es doch überall nachlesen welche CO2 Einsparung es bringt? Worüber diskutiert man hier? Es geht doch letztlich um nichts anderes als den Weltuntergang? Aber wie du schon sagst, die paar mal im Jahr wo man durchdrücken kann auf der Autobahn? Und dann ist sowieso stau auf der linken Spur weil keiner rechts fahren möchte. Sowas sollte der Andi Scheuer mal durchziehen und dann ziehe ich meinen Hut und verzeihe ihm auch all den anderen MistNö,da steckt dahinter das der gemeine Deutsche sich gerne mal "für dumm verkaufen lässt" - siehe auch die AFD Wähler...
Der Vergleich war bezogen darauf das VW in China günstigere Preise hat wie hier.
Dann kauft man halt keinen VW und gut.
Ich hatte da schon vor über 10 Jahren "harte" Diskussionen bei mir im Freundeskreis. Die meinten man "muss deutsche Autos kaufen um die deutschen Arbeitsplätze zu sichern". Auf meinen Hinweis das Lexus(Toyota) und praktisch fast jeder andere Autohersteller auch 1000+ X Leute in Deutschland beschäftigt war dann meist Stille.
Sowas sollte der Andi Scheuer mal durchziehen und dann ziehe ich meinen Hut und verzeihe ihm auch all den anderen Mist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen