Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das echt ist …..

IMG_8610.jpeg

Und wer bedroht jetzt bitte Alice Weidel und ihre Familie?! Dass nirgendwo erwähnt wird, was dieser sogenannte "sicherheitsrelevante Vorfall" genau war und dass sich alle rechten Schreiberlinge im Netz natürlich sofort auf linke Täter*innen einschießen, obwohl Alice Weidel mit ihren Lebensumständen sicherlich auch sehr einfach in rechten und konservativen Kreisen anecken kann, steigert meine Skepsis.

Background:
https://www.tagesschau.de/inland/weidel-afd-wahlkampf-bedrohung-100.html

Und wer bedroht jetzt bitte Alice Weidel und ihre Familie?! Dass nirgendwo erwähnt wird, was dieser sogenannte "sicherheitsrelevante Vorfall" genau war und dass sich alle rechten Schreiberlinge im Netz natürlich sofort auf linke Täter*innen einschießen, obwohl Alice Weidel mit ihren Lebensumständen sicherlich auch sehr einfach in rechten und konservativen Kreisen anecken kann, steigert meine Skepsis.

Background:
https://www.tagesschau.de/inland/weidel-afd-wahlkampf-bedrohung-100.html
Warum? Der linke Rand ist genauso schmutzig und gewaltbereit wie der rechte Rand, meistens m. E. sogar noch gefährlicher, weil mehr Hirn...

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich es ausschließe, sondern mich die ganze Sache im Moment noch skeptisch macht. Insbesondere solange niemand sagt, was denn das für ein Vorfall war. Für alle scheint sonnenklar: Weidel MUSS wegen der AfD angegriffen werden, die AfD ist rechts, also sitzt der Täter links. Ihre gleichgeschlechtliche Beziehung zu einer Migrantenfrau mit adoptierten (glaube ich) Kindern ist aber grad auf der "anderen Seite" nicht jedem lieb.

Aber letztlich liest sich eine Bedrohung von Frauen, einer Frau mit Migrationshintergrund und völlig unschuldigen Kindern eher ungewöhnlich für linksextremistische Kreise, selbst wenn es sich bei einer der Personen um den "Feind" handelt. Da ist Protest meist kreativer, wie bspw. das Lied der Broilers über das Thema.

Es heißt zwar oft auf Bannern oder Stickern "Fascho sein, heißt Probleme kriegen", aber sich dann von allen möglichen Zielen Frauen und Kinder rauspicken ist bei allem was ich über die linke Szene weiß und in meinem Leben über sie erfahren durfte zumindest untypisch. NICHT UNMÖGLICH, nur untypisch.

Wenn jetzt auf Indymedia noch ein "Bekennerschreiben" mit ungewöhnlicher Ausdrucksweise und sonderbaren Begründungungen auftaucht, würde meine Skepsis übrigens sogar eher steigen :D

Na das überrascht mich jetzt aber...

Dafür wurde Chrupalla jetzt nach einem Angeblichen Attentat ins Krankenhaus gebracht. Vllt startet da auch ein Flieger Richtung Malle.

Na das überrascht mich jetzt aber...

Dafür wurde Chrupalla jetzt nach einem Angeblichen Attentat ins Krankenhaus gebracht. Vllt startet da auch ein Flieger Richtung Malle.

Aktueller Stand ist, er hat sich wohl an einer Pinnwandnadel (wurde sichergestellt!) gepiekt. Ob das ein böser Linksextremist war oder er sich doof gegen ein Plakat gelehnt hat, steht aber ebenfalls noch nicht fest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben