Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach unser Verkehrsverhinderungs Minister wieder, völlig lernbefreit der Mann.

Wir werden im nächsten Jahr als Familie Mal den Versuch mit Bahnurlaub in Angriff nehmen. Mal sehen ob wir es hinbekommen. Fliegen wollen wir vermeiden und nur noch alle 4-5 Jahre aufs Flugzeug gehen. Autofahren nervt nur noch in Deutschland. Wir waren in Kärnten in Sommerurlaub und kamen gestern zurück. 10 h auf der Irrenanstalt Autobahn.

Das war wieder so scheiß übel. Auf der A10 in Österreich war alles cool, Tempolimit eben. Kein Stau, kein gedränge, mit Tempomat problemlos. Grenze Deutschland, erster Stau. Dann Baustelle nach Baustelle auf der zweispurigen a8 Richtung München. Völlig überfüllte rastplätze mit 30 Minuten Toilette anstehen da nur 4 Kabinen bei den Frauen.

Fehlende parkplätze, da man die entlang der a8 nie ausgebaut hat und nun geschlossen sind.

Kamen nicht viele Verkehrsminister aus Bayern? Dann mögen die mir Mal erklären warum sie so gegen das Tempolimit und den Bahnausbau sind, wenn die a8 bis heute nur zwei Spuren hat, rastplätze nicht ausgebaut sind und in der gesamten Strecke durch Bayern quasi ständig Tempolimit herrscht?

Ja, woanders darf dann gerast werden aber ja nicht um eigenen Bundesland, so kommt es mir vor.

Der große Wirz kommt dann zum Schluss, hinter Würzburg gab es dann Abschnitte wo es kein Tempolimit gab und die waren so schlimm, das ich mir Baustellen herbei gewünscht habe. Ständig durchgeknallte Premium SUV Fahrer die über drei Spuren hinweg geschnitten haben, auf die Fahrbahnbegrenzung nicht geschaut haben und dich fast Rammen. Das war völlig crazy, als wären die alle besoffen. Ein Tempolimit wäre echt hilfreich und Last: ich hab vor Abfahrt in Kärnten getankt. 760 km war die Strecke und ich hab noch für 100 km sprit in tank (seat Leon fr sportstourer, Benziner, Mild hybrid). Das unfreiwillige Tempolimit durch Stau und co. Hat mich ohne tanken zu müssen nach Hause gebracht.

mach mal bitte deine Indrustrie Hausaufgaben

Mach du deine Hausaufgaben und guck hinter die Schaufenster Puppen, die da als "bürgerlich konserativ und Wirtschaftsliberal" hingestellt werden. Du wählst da Nationalsozialismus. Ich will jetzt nicht die moralische oder historische Karte spielen. Nur ganz nüchtern gesagt, tut dieser Sozialismus, wie jede andere "Art" auch, rein gar nichts für "den kleinen Mann" und erst recht nicht für die Industrie.

Ständig durchgeknallte Premium SUV Fahrer die über drei Spuren hinweg geschnitten haben, auf die Fahrbahnbegrenzung nicht geschaut haben und dich fast Rammen.

Natürlich.:lol:

Kannst du kurz erklären, was ein Tempolimit verhindert hätte? Diese Fahrweise ist auch ohne Tempolimit verboten.:)

Warum bringt dich erst ein " unfreiwilliges Tempolimit" zum Sprit sparen? Wieso kannst du das nicht freiwillig machen?

Letztlich war es eine strategische Entscheidung. Söder wusste, wenn er sich gegen Aiwanger entscheidet, hat das Auswirkungen auf die Wählerstimmen für die CSU. Mit dieser Entscheidung hat er sich sicherlich einige Stimmen von der AFD zurückgeholt. Eine Win-Win-Situation für die Demokratie und eine Ohrfeige für unsere Leitmedien, denen wir u.a. den Aufstieg der AFD erst zu verdanken haben.

Aber da Politik nur spaltet und Menschen voneinander trennt, verabschiede ich mich an dieser Stelle und widme mich dem, was uns verbindet: unserem gemeinsamen Hobby :)

Ich halt nicht viel von Nancy Faeser aber hier hat sie imo Recht.

»Der Umgang mit Antisemitismus darf aber keine taktische Frage sein.« Aiwanger habe sich »weder überzeugend entschuldigt noch die Vorwürfe überzeugend ausräumen können«, so Faeser. »Stattdessen erklärt er sich auf unsägliche Weise selbst zum Opfer – und denkt dabei keine Sekunde an diejenigen, die noch heute massiv unter Judenfeindlichkeit leiden.« Die SPD-Politikerin fügte hinzu: »So verschieben sich Grenzen, die nicht verschoben werden dürfen.« Dass Söder dies zulasse, »schadet dem Ansehen unseres Landes«.

https://www.spiegel.de/politik/reak...uerfen-a-66838325-0d07-463b-9d06-c7e0f393b916

Nachtrag

IMG_8216.jpeg
IMG_8217.jpeg

IMG_8218.jpeg

Auch für dich Gerri, keine Ahnung ob du das Empfängst: Es gibt keine, absolut keine Anzeichen oder Beweise das Aiwanger antisemit oder Nationalsozialist war.

Vorallem sieht man an deinem Bildchen wieder, wie armselig sich die Grünen zurecht argumentieren.
Aus "in Seiner Tasche dabei hatte" wird beim Kollegen Notz " war extrem rechts und antisemit"
Wie armselig kann man eigentlich sein?

Das das eine politische Kampagne eines Lehrers war, ist aktuell viel wahrscheinlich er.

https://amp.focus.de/politik/deutsc...it-den-aiwanger-zu-stuerzen_id_203254753.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch für dich Gerri, keine Ahnung ob du das Empfängst: Es gibt keine, absolut keine Anzeichen oder Beweise das Aiwanger antisemit oder Nationalsozialist war.

Vorallem sieht man an deinem Bildchen wieder, wie armselig sich die Grünen zurecht argumentieren.
Aus "in Seiner Tasche dabei hatte" wird beim Kollegen Notz " war extrem rechts und antisemit"

Das das eine politische Kampagne eines Lehrers war, ist aktuell viel wahrscheinlich er.

https://amp.focus.de/politik/deutsc...it-den-aiwanger-zu-stuerzen_id_203254753.html

Was Aiwanger aber - WIEDER MAL - bewiesen hat ist - das er ein DEPP ist so wie er mit dem Thema umgeht.
Und sorry,aber wer so "freiwillig" Mitte der 80er (!) Jahre im AH Gedenk-Look rumläuft hat mindestens nicht alle Tassen im Schrank!
Und wer so rumläuft und NICHT nazifreundlich ist kann doch wirklich nur ein absoluter Vollidiot sein!

Langweilig. Zieht doch einfach nach Bayern und bestimmt mit eurer Wähler Stimme in Zukunft den Landtag, den Ihr möchtet. :)

Aus meinem link:
"Schon am Wochenende kursiert auf Twitter ein Bild, das den jungen Aiwanger angeblich mit Hitler-Bart zeigen soll. Die SPD greift die Geschichte auf, unter anderem Sawsan Chebli postet es. Später löscht sie den Post kommentarlos wieder. Eine bessere Version des Fotos zeigt, dass es sich um einen normalen Schnauzbart handelte, lediglich eine extrem schlechte Bildqualität erweckte den Eindruck"

Focus "naja".

Apollo-News?

Erklärtes Feindbild sind eine als links dominiert wahrgenommene Medien- und Debattenlandschaft und Formen „staatlicher Bevormundung“. Mehrere Autor:innen schreiben auch für den rechtspopulistischen Blog ACHGUT. Mit ihm hat APOLLO NEWS auch mehrfach Workshops für junge Autor:innen veranstaltet. Der Chefredakteur und Gründer des Magazins, Max Mannhart, ist zudem Gastautor für TICHYS EINBLICK.

Coole quellen.

Langweilig. Zieht doch einfach nach Bayern und bestimmt mit eurer Wähler Stimme in Zukunft den Landtag, den Ihr möchtet. :)

Aus meinem link:
"Schon am Wochenende kursiert auf Twitter ein Bild, das den jungen Aiwanger angeblich mit Hitler-Bart zeigen soll. Die SPD greift die Geschichte auf, unter anderem Sawsan Chebli postet es. Später löscht sie den Post kommentarlos wieder. Eine bessere Version des Fotos zeigt, dass es sich um einen normalen Schnauzbart handelte, lediglich eine extrem schlechte Bildqualität erweckte den Eindruck"

Und der passende Seitenscheitel ist natürlich reiner Zufall in dem Zusammenhang... :ugly:

Und natürlich ist der AH oder HA auch als Mode-Trendsetter heute noch bekannt da er anscheinend ja der Einzige in der Klasse war der das Comeback des "Schnauzers" vorhergesehen hat...:ugly:

Sorry,aber das er den Mist in SEINER Tasche hatte hat er doch selbst zugegeben?!

Wenn du so ein Flugblatt für einen Arbeitskollegen "transportieren" würdest. Bist du dann ein Nazifreund oder ein Volldepp?
Oder beides?

Frage für einen "Freund" in Bayern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben