Gerri
FSV Mainz 05!
Du verwechselst Äpfel mit Birnen!
inwiefern tue ich das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwechselst Äpfel mit Birnen!
Haushalt - FDP verkündet Sozialreform-Stopp für „Ampel“ nach Kindergrundsicherung und Bürgergeld-Erhöhung
Nach der Einigung bei der Kindergrundsicherung und der Erhöhung des Bürgergelds hat die FDP weitere große sozialpolitische Reformen ausgeschlossen. Die Kindergrundsicherung sei für die Ampel die letzte in dieser Legislaturperiode, sagte Generalsekretär Djir-Sarai der Zeitung „Bild“.
https://www.deutschlandfunk.de/fdp-...dsicherung-und-buergergeld-erhoehung-100.html
Ich weiß nicht, welche Vermieter Du kennst, aber 90% der mir bekannten Vermieter und Anleger sparen sich eine Immobilie oder die Geldanlage parallel aus dem hart verdienten Geld vom Mund ab, um frühzeitig mögliche Versorgungslücken in der Zukunft schließen zu können. Das ist für mich konsequent zuende gedacht.triggered.gif
Ich hab lediglich Spahn beim Wort genommen ("Wer arbeitet, muss mehr haben als der, der nicht arbeitet") und das in aller Konsequenz zuende gedacht.
Aber klar, warum nicht direkt persönlich werden![]()
inwiefern tue ich das?
In vielen Bundesländern kommt die CDU super mit den Grünen aus, ist wohl doch eher ein bayrisches Problem.
Ich schreibe nicht über politische Brückenbauer, ich schreibe über die Befindlichkeiten des Volkes. Und der Otto-Normalheinz ist derbe unzufrieden mit der Ampel, respektive mit der sozialromantischen Realitätsverweigerungspolitik der Grünen. Letztendlich profitiert nur die AFD davon, und das macht mir Sorgen!
Wenn man sich mal Bayern betrachtet, ist es wohl kein Problem, wenn es keine Grüne / linke Beteiligung in der Regierung gibt.
Und das merken die wähler eben auch, daher Spiel diese Politik dort überhaupt keine Rolle.
yeah und direkt wieder den Dicken markiert. Hauptsache Stunk verbreitet. Merken die nicht wie selbst deren Wähler dadurch davon laufen?
Dann meine ich vielleicht die 10% der dir bekannten Vermieter und Anleger, auf die das nicht zutrifftIch weiß nicht, welche Vermieter Du kennst, aber 90% der mir bekannten Vermieter und Anleger sparen sich eine Immobilie oder die Geldanlage parallel aus dem hart verdienten Geld vom Mund ab, um frühzeitig mögliche Versorgungslücken in der Zukunft schließen zu können. Das ist für mich konsequent zuende gedacht.

die FDP torpediert einfach alles sinnfrei. Das ist ne reine Lobbypartei.https://www.spiegel.de/politik/deut...mokrat-a-9dc23c6b-25f4-4d91-9a95-e162a9376a63Weiter sagte Aiwanger: »Aber es ist auf alle Fälle so, dass vielleicht in der Jugendzeit das eine oder andere so oder so interpretiert werden kann, was als 15-Jähriger hier mir vorgeworfen wird.« Als Fazit formuliert der 52-Jährige: »Ich sag: Seit dem Erwachsenenalter, die letzten Jahrzehnte – kein Antisemit, kein Extremist, sondern ein Menschenfreund.«
"interpretiert" werden könnte..... und alles immer noch weit von Reumütigkeit entfernt.Fraktionschef Florian Streibl sagte: »Wir sind mit ihm solidarisch.« Es werde nun das Schicksal von Millionen Juden dazu instrumentalisiert, einen Politiker fertigzumachen, kritisierte er.
CSU immer mehr Zuspruch verliert weil die Bayern damit eben nicht mehr zufrieden sind.
ich glaub da hast du ne sehr exklusive Sicht, v.a. bzgl der Unzufriedenheit mit den Sozialdemokraten, ich behaupte mal mit der FDP sind viel mehr Menschen unzufrieden da sie die komplette Ampelarbeit stören.
https://de.statista.com/statistik/d...e-der-csu-in-bayern-bei-den-bundestagswahlen/Das ist falsch. Da ist niemand unzufrieden. Die CSU steht bei knapp 40%. Die FW bei 12 und die AFD bei 14. Dort hat eine grüne oder linke Politik nicht den Hauch einer Chance. Die Bayern wollen diese Politik einfach nicht.
Wirtschaftlich eben stark, Kriminalität im Griff, Integration gelingt dort sehr gut.
Genau das Gegenteil von Berlin.
Blickwinkel.
Ich bin froh, dass eine liberal-konservative Partei den Finanzminister stellt und hypersoziale Allmachtsfantasien verhindert.
Und ich würde mich in keine politische Schublade stecken, vielmehr deckt sich meine Interesse mit beinahe allen politischen Strömungen, sofern sie nicht in die Extreme abdriften UND sich nicht der Realität verweigert. Momentan haben wir eine Realitätsverweigerung, in der Zukunft hoffentlich keine Extreme!

https://de.statista.com/statistik/d...e-der-csu-in-bayern-bei-den-bundestagswahlen/
Die Statistik gibt mir Recht.
der Typ ist doch durch. Hat der sein Flugblatt nochmal gelesen? Was soll man da interpretieren können? Ist schon mega harter Tobak was der da geschrieben hat. Das ist selbst als Jugendsünde schon viel zu krassdie FDP torpediert einfach alles sinnfrei. Das ist ne reine Lobbypartei.
edit: war natürlich an @Hollyone gerichtet
edit: bzgl Aiwanger:
https://www.spiegel.de/politik/deut...mokrat-a-9dc23c6b-25f4-4d91-9a95-e162a9376a63
"interpretiert" werden könnte..... und alles immer noch weit von Reumütigkeit entfernt.
das ist schon harter Tobak. Das ist ja auf einer Schiene mit der AFD.....
Stimmt, weil SPD und v.a. Grüne ja auch keine Realpolitik können![]()
Nein gibt sie nicht. Die Umfrageergbnisse geben mir recht. Es geht nicht allein um CSU Wähler.![]()
sehr abenteuerliche Sicht da die Bayern schon immer ihr eigenes Volk waren, es ist ja eher seit Jahren so dass die CSU immer mehr Zuspruch verliert weil die Bayern damit eben nicht mehr zufrieden sind.
Ich schreibe nicht über politische Brückenbauer, ich schreibe über die Befindlichkeiten des Volkes. Und der Otto-Normalheinz ist derbe unzufrieden mit der Ampel, respektive mit der sozialromantischen Realitätsverweigerungspolitik der Grünen. Letztendlich profitiert nur die AFD davon, und das macht mir Sorgen!
Auf Bundesebene nicht nur die Grünen und die SPD… Und das macht mir langsam Sorgen!
Hingegen viele politische Kommunen sehr gut funktionieren.
wie man so reden kann während die letzten 3 Jahre ne Dauerkrise waren durch die wir gut durchgekommen sind ist mir absolut schleierhaft.
und v.a. Habeck hat uns im letzten Winter den Arsch gerettet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen