Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenne eine, die an dem impfstoff mitgearbeitet hat. ich kann dir die genaue zahl nennen, mit der die leute am gewinn beteiligt wurden.
0

allerdings weiß ich nicht ob seit ihrer aussage (vor ca 1,5 jahren) vll was passiert ist.

Selbst Schuld. Man muss halt für sich entscheiden, ob das Boni-System im Arbeitsvertrag passt oder nicht und wenn es gar nicht erst gegeben ist, ob man stattdessen sich seine Entlohnung beim nächsten Arbeitgeber holt, durch das + im Lebenslauf. Wenn man auch das Selbstmarketing verschlafen hat... doppelt selbst Schuld :grins:

Das Thema kam auch auf als noch nicht absehbar war, dass sich die Krankheit mit Omikron massiv abschwächt. Es gab Theorien, dass das zukünftig so sein würde, aber mehr auch nicht. Als das Thema aufkam machte es aber auf jeden Fall Sinn drüber nachzudenken. Aber hat sich dann natürlich auch ewig gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema kam auch auf als noch nicht absehbar war, dass sich die Krankheit mit Omikron massiv abschwächt. Es gab Theorien, das das zukünftig so sein würde, aber mehr auch nicht. Als das Thema aufkam machte es aber auf jeden Fall Sinn drüber nachzudenken. Aber hat sich dann natürlich auch ewig gezogen.
Es war schon bekannt dass Omikron vom Verlauf her milder verläuft, die Meldung kam schon ziemlich früh aus Afrika.
Natürlich wollte ein Lauterbach davon überhaupt nichts hören und hat weiter Panik verbreitet.
Es war auch überhaupt lächerlich die Diskussion über eine allgemeine Impfpflicht überhaupt zu führen, da die Quote der Impfungen gar nicht so schlecht war.
Die hohe Quote wurde ja schon erreicht durch 2G +, 3G und was es nicht alles gab.

Jetzt im Nachhinein kann doch keiner mehr leugnen, dass mit Corona der große Reibach gemacht wurde.

Es kommt halt immer drauf an welche Interessen der Abgeordnete da gerade vertritt ;)

Ich genieße die Diskussion hier und schweige.

Das nächste Wort auf meinem Bullshit-Bingo-Zettel ist dann „Präventionsparadoxon“ :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auf meinem Bingo-Zettel gerade das "Es geht im entferntesten in einem Nicht-Corona-Thread um Corona und Vetulus kann es sich nicht verkneifen scheinbar unverfängliche aber doch nebulöse Andeutungen zu machen ohne den Anschein zu machen, allzu sehr involviert zu sein, weil er im eigentlichen Corona-Thread gesperrt wurde"-Feld abgekreuzt. Danke dafür!

Du hast Recht Mingo, hier sollte es nicht um dieses gespaltene C Thema gehen.
Da ja C eh kaum noch jemanden interessiert, sollten wir uns wieder alle lieb haben

Also ich habe auf meinem Bingo-Zettel gerade das "Es geht im entferntesten in einem Nicht-Corona-Thread um Corona und Vetulus kann es sich nicht verkneifen scheinbar unverfängliche aber doch nebulöse Andeutungen zu machen ohne den Anschein zu machen, allzu sehr involviert zu sein, weil er im eigentlichen Corona-Thread gesperrt wurde"-Feld abgekreuzt. Danke dafür!
Oh, das ist sehr schade, denn ich habe insbesondere Deine Ausführungen „genossen“. Aber ich bin doch sehr verwundert, dass Du Dir eine solch herablassende Art auf so einen doch lapidaren und eigentlich doch gar nicht so „nebulösen“ Kommentar nicht verkneifen kannst. Du stellst meinen Post damit in ein Licht, das er m. E. eigentlich gar nicht "verdient" hat.

Wird selbst bei Dir die Lunte auch kürzer? Ich dachte immer, Du kommst gut klar mit Deinem Feldzug gegen die Windmühlen? Wenn Du Dir die Mühe machen willst und ich weiß, das willst Du nicht, dann schau mal nach, weswegen ich den Threadban letztlich bekommen habe: Vielleicht forsch und drastisch formuliert, aber doch gar nicht soweit von Deiner Darstellung entfernt, was die kapitalistisch geprägte Fehlallokation der Impfstoffe angeht, womit wir doch eingentlich wieder im Politikthread angekommen sind, oder? Nebenbei: Kannst Du Dir die Fackeln und Heugabeln vorstellen, die mich nach einem Kommentar wie Deinem hier erwartet hätten?! Nicht ansatzweise!

Als letztes zu Corona und gerade in Richtung vieler Likes Deines Kommentars: Es ist doch nur ein wenig gerecht, wenn ich nach der derzeitigen Entwicklung und der Entwicklung, die noch kommen wird, hin und wieder aus dem Off komme und das "Näschen ins Pipi" stupse. Ist aber bei weitem nicht böse gemeint, obwohl es mir hier viele unterstellen.

Der Kommentar ist mal zutreffend. Die Treffsicherheit bei seinen ganzen Vorhersagen war so schlecht, ich würde mich nie wieder zu dem Thema äußern an seiner Stelle.

das sind halt die Leute, die, warum auch immer, Klimaschutz für Müll halten.
Woher nimmst du die Annahme dass ich Klimaschutz für Müll halte?
Warst du nicht noch der jenige, der am jammern war über die EU Sanierungspflicht?
Da ist der Klimaschutz dann um es mit deinen Worten auszudrücken Müll.

Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben