Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen sage ich es ja. war total sinnvoll. Für jeden.Wie halt jeder andere auch mehr Abzüge hätte.
Nach der Logik müsstest du jede Gehaltserhöhung ablehnen. Ich meine, musst du selbst wissen...wow! Die 300 Euro eniergiepauschale hat es echt gebracht. Dadurch hatte ich mehr Abzüge als jemals zuvor. Danke an die fähige Regierung.![]()
Man hätte es steuerfrei machen sollen, aber das wäre ja zuviel verlangt und klar das euch das nicht stört wenn ihr eh genug Kohle habt.Nach der Logik müsstest du jede Gehaltserhöhung ablehnen. Ich meine, musst du selbst wissen...
klar das euch das nicht stört wenn ihr eh genug Kohle habt.
Ich bin mir nicht sicher, ob du inzwischen das Prozedere verstanden hast?Dann hätte man es auch lassen können, wenn man davon nichts hat.
Es soll eine einmalige Hilfe vom Staat sein um damit den gestiegenen Energiepreisen etwas entgegen wirken zu können. Wenn davon aber nichts übrig bleibt, abzüglich der Steuer, ging die vermeintliche Hilfe eher nach hinten los oder verpufft. Wieso kann man das nicht kritisieren?Ich bin mir nicht sicher, ob du inzwischen das Prozedere verstanden hast?
Selbstverständlich hast du etwas davon und zwar genau so viel wie nach Abzug deiner Steuern übrig bleibt. Und der Steuersatz ist der gleiche, der bei deinem Bruttogehalt greift.
Ganz konkret und nochmal: Wenn dir dein Boss eine Gehaltserhöhung von monatlich 300€ brutto anbietet, würdest du dann ablehnen weil du ja "nichts davon hast"?
Weil die Aussage nicht stimmt? Natürlich kann man kritisieren, dass die Hilfe zu niedrig ist.Wenn davon aber nichts übrig bleibt, abzüglich der Steuer, ging die vermeintliche Hilfe eher nach hinten los oder verpufft. Wieso kann man das nicht kritisieren?
Dann hätte man es auch lassen können, wenn man davon nichts hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen