Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mein Gott, der Hubsi mal wieder :ugly:

Ganz schön peinliche Vorstellung.
Noch peinlicher wie er sich jetzt versucht
mit Screenshots aggressiv rauszureden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber ist schon ein netter der Hubsi (Ironie)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt man das eigentlich so? Also dieses "Ohr am Bürger"... nach kurzem googeln ist das halt ne offizielle Wahlkampfformulierung der FW, aber ist das ein gängiges Sprichwort?

Mir gefällt übrigens auch ganz besonders "Wolkenkuckucksheim"... so ein typisches Internetwort halt ^^

Oh mein Gott, der Hubsi mal wieder :ugly:

Ganz schön peinliche Vorstellung.
Noch peinlicher wie er sich jetzt versucht
mit Screenshots aggressiv rauszureden.

Aber ist schon ein netter der Hubsi (Ironie)

Ich finds ja witzig wenn ich in meiner Zeit bei der Müllabfuhr so mit Passanten geredet hätte wärs anscheinend ein größeres Problem gewesen (weil Angestellter der Stadt etc) als wie wenn sich ein Politiker so verhält ^^

Oh Gott, ist das peinlich...
Aber da will man gar nicht wissen, wie viele Amtsträger, Meinungsmacher etc. diese Taktik fahren, um ihre Aussagen in den Algorithmen zu boosten...
Ich empfehle dazu das ZDF Magazin Royale, die mal aufgedeckt haben wer so alles seine Wikipedia Einträge bearbeitet:

Hä? Welche Logik verfolgt er da? Mit dem Screenshot entlarvt er sich doch nur selbst, dass er noch mehr Fake-Accounts zum Zustimmung faken nutzt...
Ganz einfach:
Das hat Aiwanger ja auf den folgenden Ausgangstweet geantwortet:
Er hat halt nur die Anführungszeichen weggelassen, aber er meinte es wohl als Antwort auf den Vorwurf nur Quatsch zu erzählen. Im Sinne von: "schau mal, was andere Bürger mir schreiben, es scheint ja wohl nicht nur Quatsch zu sein wenn ich derart gelobt werde".

Und: Es würde halt auch absolut keinen Sinn ergeben auf den Tweet von @CScharun mit der direkten Anrede "Herr Aiwanger..." zu antworten.

edit: So wie ich es mir dachte ist auch seine Erklärung

Der Kerl ist noch zu eitel zuzugeben dass er einfach zu blöd war etwas richtig "weiterzuleiten".

ein kurzes "sorry, mein Fehler, hab es falsch "weitergeleitet" und fertig.

Eine Million, süß.
Abgesehen davon kenne ich Kritik an Politiker*innen eher dahingehend, dass sie ja gerade Kapitalinteressen *schützen* statt das Gemeinwohl im Blick zu haben.
Und was meinst du denn, wer im Zweifelsfall Politiker X mit "ein paar 10k" bestechen würde? Meinst du das Geld nimmt Oma Erna aus ihrer Kaffekasse?

Dann spende mal die 1 Million jedes Jahr...

Brüssel - EU-Energieminister einigen sich auf Abschöpfung von Übergewinnen

Die Energieminister der EU-Länder haben sich wegen der gestiegenen Preise auf Notmaßnahmen geeinigt, um Verbraucher und Verbraucherinnen zu entlasten. Der tschechische Ratsvorsitz teilte nach einem Treffen in Brüssel mit, Energieunternehmen müssten europaweit künftig einen Teil ihrer Übergewinne abgeben.

https://www.deutschlandfunk.de/eu-e...h-auf-abschoepfung-von-uebergewinnen-100.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben