Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Wobei ich ne Lanze für Einwegbatterien brechen muss in bestimmten Bereichen, die haben nämlich 1,5 statt 1,2V bei den AAA.
Ja,leider.
Hier im Forum ging es aber meist um die Batterien im Controller...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich ne Lanze für Einwegbatterien brechen muss in bestimmten Bereichen, die haben nämlich 1,5 statt 1,2V bei den AAA.
Gibt auch Akkus mit 1.5v

Putin verkündet sofortige Teilmobilmachung
Wladimir Putin reagiert auf die militärischen Erfolge der Ukraine: Der Kreml-Machthaber hat eine unverzügliche Teilmobilmachung für Russland angeordnet.
Der russische Präsident Wladimir Putin hat eine Teilmobilisierung der Streitkräfte angekündigt. Ein entsprechendes Dekret sei unterzeichnet, sagt Putin am Mittwoch in einer Rede. »Um unsere Heimat und unsere Integrität zu schützen, halte ich es für notwendig, eine Teilmobilisierung zu unterstützen«, sagte der Präsident. Er folge damit dem Vorschlag des Verteidigungsministeriums.
In seiner Rede betonte Putin, dass es sich um eine Teilmobilmachung handele. Diese betreffe Reservisten und Personen, die früher in der Armee gedient haben. Die Teilmobilisierung beginne noch an diesem Mittwoch.
Mit dem Abhalten solcher »Referenden« sucht Wladimir Putin die neue Eskalation. Mit der will er den vorrückendem ukrainischen Truppen Einhalt gebieten. Denn wenn die Gebiete in der Ukraine erst einmal zu Teilen Russlands erklärt werden, würden ukrainische Truppen nach Moskaus Logik direkt russisches Territorium angreifen. Politanalystin Tatiana Stanowaja spricht von einem »absolut unmissverständlichen Ultimatum Russlands an die Ukraine und den Westen. Entweder die Ukraine zieht sich zurück oder es kommt zum Atomkrieg.«
»Diese Woche ist das Tor zu unserem baldigen Sieg, oder zu einem Atomkrieg«, schrieb auch Margarita Simonjan, Chefin des Propaganda-Kanals RT. Endlich seien Russland im Kampf gegen den Westen »nicht mehr die Hände gebunden«.
Sehr gut.
Putin ist krank, körperlich und psychisch = mittlerweile durchaus Lebensmüde.Putin ist stur, aber nicht lebensmüde.
Die können es auch einfach bleiben lassen und sich stattdessen gegen Putin wehren. Ich würde keinen Finger für den krümmen.Von den 300.000 werden wohl 300.000 mit extrem schlechter Ausrüstung zu Fuß in die Ukraine laufen dürfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen