Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das angebliche Video?
Ich meine, da sitzt ein ehemaliger russischer Parlamentarier in Kiew und behauptet, dass die dahinter stecken, obwohl so gut wie niemand weiß, ob es diese Gruppe wirklich gibt. Das ist für mich jetzt nicht glaubwürdiger, als die Geschichte, die der Kreml veröffentlich hat. Wobei beide Geschichten am Ende ja sogar zusammenpassen könnten. Der Typ meinte ja, dass man die Frau evakuiert hat, sie aber mit den Anschlägen angeblich nichts zu tun hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
299936184_5458615400891407_8767110031796101565_n.jpg

Und das angebliche Video?
Ich meine, da sitzt ein ehemaliger russischer Parlamentarier in Kiew und behauptet, dass die dahinter stecken, obwohl so gut wie niemand weiß, ob es diese Gruppe wirklich gibt. Das ist für mich jetzt nicht glaubwürdiger, als die Geschichte, die der Kreml veröffentlich hat. Wobei beide Geschichten am Ende ja sogar zusammenpassen könnten. Der Typ meinte ja, dass man die Frau evakuiert hat, sie aber mit den Anschlägen angeblich nichts zu tun hatte.

Das ist auch in dem Tweet indirekt verlinkt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier der Account aus dem Screenshot und das Video:
https://twitter.com/iponomarev

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Okay, das hatte ich auch gefunden. Vielleicht hab ich die diversen Artikel dazu auch falsch verstanden. Ich dachte, es gibt dieses vorgelesenen Statement und später wurde noch ein richtiges Bekennervideo nachgeschoben.

Auch krass falls es stimmt, die Brück wurde abgeschossen während ein Konvoi mit Munition aus RU drauf gefahren ist.

Kampf gegen Geldwäsche - Lindner plant neue Behörde – Baugewerkschaft begrüßt Pläne

Bundesfinanzminister Lindner will den Kampf gegen Geldwäsche verbessern. Dafür soll eine neue Bundesbehörde aufgebaut werden. Lindner sagte dem „Spiegel“, man müsse der Spur des Geldes konsequent folgen, anstatt sich mit der Aufdeckung einer Straftat zufriedenzugeben, die mit Geldwäsche im Zusammenhang stehe.

https://www.deutschlandfunk.de/lindner-plant-neue-behoerde-baugewerkschaft-begruesst-plaene-100.html

w
ieder ein paar gut bezahlte Posten schaffen, so das die Behörde am Ende mehr kostet als das sie einbringt.

Wenn man die ganzen Rentner damit nicht verprellen würde, hätte man Bargeld bestimmt schon abgeschafft. Der Traum eines jeden Staates

Ach ja, die Freiheit. Da baut man lieber für viel Geld irgendwelche Behörden auf, die dem freien Geld hinterlaufen können und sich am Ende nicht rechnen.

Und sich dann wundern warum so viele Gastronomen und kleine Händler dicht machen. Für viele sind die Unkosten einfach zu hoch um ihre Zahlen ohne Abrunden anzugeben. Damit meine ich nicht nur die steuerliche Belastung, Hauptproblem sind die nicht mehr zeitgemäßen Mieten und das moderne Raubrittertum rund um Hwk, Ihk, Bg usw., keiner will da Mitglied sein aber wir sind dazu verpflichtet. Erst die Tage wieder 400€ an die scheiß Hwk zahlen müssen bei 5k Mietschulden, die reinste Freude.

Ach ja, die Freiheit. Da baut man lieber für viel Geld irgendwelche Behörden auf, die dem freien Geld hinterlaufen können und sich am Ende nicht rechnen.

Gut möglich dass es am Ende darauf hinausläuft, aber wenn man sich da mal die italienische Finanzpolizei zum Vorbild nehmen würde, könnte das echt was bringen. Nicht umsonst sieht die Mafia Deutschland als Paradies an. In Italien haben die so weitreichende Befugnisse, dass bei kriminellen Vereinigungen, Geldwäsche etc. sofort alles beschlagnahmt wird. Häuser, Autos, Bargeld, Yachten.

Auch krass falls es stimmt, die Brück wurde abgeschossen während ein Konvoi mit Munition aus RU drauf gefahren ist.

Das nächste Ziel :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben