Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was denkst du denn wie viele Leute zu jeder Jahreszeit da reingehen? Ich war auch schon oft genug im Winter drin.
Das ist Standard dass die das ganze Jahr genutzt werden.
@Cale mindesttemperstur liegt eher bei 16 Grad, weniger lassen die Steuerungen nicht zu.
aber hab gerade das hier in nem FB Post gefunden, anscheinend hat man wohl doch mitgedacht
Anhang anzeigen 153465
Okay, daß liegt dann aber Steuerung. Normalerweise müßten >4 Grad reichen.mindesttemperstur liegt eher bei 16 Grad, weniger lassen die Steuerungen nicht zu.
Ich meinte auch eher in die Garage stellen o.ä.oder anders: das geht nicht oder kannst du ein auto auch einfach im Wohnzimmer parken![]()
Verstehe ich nicht ganz, das Wasser muß doch nur an allen Stellen mind. 4 Grad haben. Nimm noch ein Sicherheitspuffer dazu und laß Alles bei unter 6-8 Grad mal kurz aufheizen. Wozu braucht man da 16 Grad?
https://www.reuters.com/world/europ...inian-trying-enter-military-plant-2022-08-20/Albania arrests two Russians, one Ukrainian trying to enter military plant
Wollen die Russen jetzt schon albanische waffen klauen?
Sehr skurril falls das wirklich so passiert ist.
During Albania's period of Communist rule, the Gramsh plant was used to produce the Russian type of the AK-47 rifle.
Dugin ist einer der am besten vernetztesten Denker der Neuen Rechten und einer von Putins Hauptpropagandisten. Er ist auch Urvater von Medwedews "Eurasischer Union von Lissabon bis Wladiwostok" und gibt dem System Putin seine Ideologie.
Unklar ist ob er oder seine tochter das eigentliche Ziel waren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen