Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber eben auch nicht dass eine Diktatur in den Weltkriegen immer den kürzeren gezogen hat... was eben deine ursprüngliche Aussage war.
Aber eben nicht nur... z.B. war die abgeschrägte Panzerung etwas was die Russen selbst entwickelt haben... das haben die restlichen Alliierten bis zum Ende des Krieges nicht hinbekommen. Und die Deutschen haben, bei aller sonst technischen Überlegenheit, sich das selbst von den Russen abgeschaut.
Ich hab jetzt auf die schnelle kein deutsches Video gefunden, eigentlich sollte der deutsche Visualpolitik Kanal eine eigene Version haben.Wie ist es eigentlich dazu gekommen, dass ausgerechnet Taiwan so ein Chip-„Monopol“ aufbauen konnte? Haben die elitäres Geheimwissen, was von Familie zu Familie weitergegeben wird?
Ich war ja in den 90ern auch bei der Artillerie, bei den Panzerhaubitzen. Da hatten wir hinten einen Feuerleittrupp, der die Zielkoordinaten aufwendig berechnete und uns durchgab. Das läuft heute alles wohl per Software und Drohnen.

Was nutzt uns das G3, wir schießen doch vorbei.Skynet regelt !
Ich hatte noch mit dem G3 geschossen.
Was n Teil aber der Schuss ging wenigstens geradeaus![]()
Skynet regelt !
Das kann man wohl nimmer vergleichen.
Ich hatte noch mit dem G3 geschossen.
Was n Teil aber der Schuss ging wenigstens geradeaus![]()

Hier haben wir mal einen guten Beitrag zum Thema Solidarität und Aufrechterhaltung des Zusammenhalts in einer Gesellschaft in der Zeit. Warnung vorab: Für FDP-Wähler schwer verdauliche Kost.
https://www.zeit.de/wirtschaft/2022-07/energiekrise-wladimir-putin-bundesregierung-solidaritaet?utm_referrer=https://getpocket.com/recommendations
Weder die Schuldenbremse noch die Forderungen einzelner Gruppen sollten der Solidarität im Weg stehen.
There are serious developments regarding the work that Turkish banks are doing on Russia’s Mir card, Turkey’s state-run Anadolu Agency cited Erdogan as saying on the plane. That’s a relief for both Russian tourists and Turkey, he told reporters.
Payment in rubles will be a source of financial support for both Russia and Turkey, he said, adding the central bank governors of the two countries also met during the visit. Putin and Erdogan agreed to start moving to partial payment in rubles for deliveries of natural gas at talks in Sochi.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen