Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber joar, der Johnson ist so mahnendes Beispiel, dass es noch schlimmer geht.
Noch viel schlimmer.
Der setzt die komplette Regierung außer Kraft weil alle zurücktreten aber von Selbsterkenntnis mal keine Spur.

Wo gehen sie denn nur alle hin ? Das kann doch nicht alles an mir liegen.

Großbritannien - Johnson lehnt auch Rücktrittsforderung von Ministergruppe ab

In Großbritannien hat Premierminister Johnson offenbar auch die Rücktrittsforderung einer Gruppe seiner Minister zurückgewiesen. Die Delegation hatte ihn am Abend am Regierungssitz in der Downing Street aufgesucht und aufgefordert, sein Amt niederzulegen. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, argumentierte Johnson jedoch, dass das Land bei seiner Demission ins Chaos stürze.

https://www.deutschlandfunk.de/john...rittsforderung-von-ministergruppe-ab-102.html

2022-07-07 10 24 47.jpg

2022-07-07 10 27 00.jpg

Man stelle sich vor da käme ein echter Politiker nach... also jemanden dem man evtl. wirklich mal ernst nehmen kann.
Aber wir reden immer noch von den Briten! :grins:

Wieso gibt der den jetzt schon auf, gab doch grade erst diese Schlagzeile:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bonkers, dass solche Leute es immer so weit schaffen.

Aber auch die Menschen die so jemand wählen...:wand:

Ich sollte neulich einem UK Kumpel von einem Freund mit einem neuen 5.1.4 Setup helfen.
Als ich dann mal geschaut habe - Receiver,LS und Subwoofer - was es in UK so zu kaufen gibt und für was für Preise bin ich fast umgefallen.
Vielleicht 20% von der Auswahl in Deutschland zu 30% +X höhren Preisen.
Ich habe ihm dann empfohlen mit dem Auto nach D zu fahren und dort alles zu kaufen was ich ihm rausgesucht habe.
Den Kommentar: "Mann, mit dem Brexit habt ihr euch aber wirklich richtig selbst gefixxx!" konnte ich mir natürlich nicht verkneifen.
Danach habe ich dann nichts mehr von ihm gehört...:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben