Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, irgendwann knallt es hier einfach mal, ohne Vorwarnung. Bzw, diese hat es ja gegeben.

Wer liefert eigentlich noch Panzer? Nur wir?
Usa? Frankreich? Oder nur wir dummen Deutschen?

Nur noch zum Haare raufen diese Politik.. :nein:

Konnten leider nicht hoch genug aus dem Wasser springen, um die Raketen abzufangen. Kommt davon, wenn man die Viecher nur mit Borschtsch füttert.

Jo, irgendwann knallt es hier einfach mal, ohne Vorwarnung. Bzw, diese hat es ja gegeben.

Wer liefert eigentlich noch Panzer? Nur wir?
Usa? Frankreich? Oder nur wir dummen Deutschen?

Nur noch zum Haare raufen diese Politik.. :nein:

Heute gefunden, fand ich ganz gut.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit: Bin da eher Team "die Ukraine Situation darf nicht durchs wegschauen, durch der Furcht vor der Drohung, eine erneute Erfolgsmasche für Putin und den Kreml werden."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht auszudenken, wie berauschend das für die russische Führung gewesen wäre, wenn ihre Blitzkrieg-Strategie funktioniert hätte.

Traurig nur, dass so viele Menschen in der Ukraine dafür sterben müssen. Europa und besonders Deutschland trägt dafür auch Verantwortung, durch die Ignoranz in der Vergangenheit.

Man kann nicht so tun, als würde uns das nichts angehen.

Kriege und Konflikte gibt es überall auf der Welt und zu jeder Zeit. Nun haben wir es vor der Haustür, als wären wir live dabei und uns kommt es so vor, als wäre das der Untergang der Welt, so wie wir sie kennen. Für uns steckt darin aber auch die Chance endlich aufzuwachen und uns von Illusionen zu trennen. Oder wie Sloterdijk neulich sagte: „Freiheit ereignet sich, sobald man sich von einer Illusion trennt“. Wir können uns jetzt der Aufgabe stellen, die Energiewende anzugehen. Die Kräfte, die sich Illusionen hingegeben haben und es hinauszögern wollten, stehen gerade mit heruntergelassenen Hosen da. Vielleicht wird das ein dunkles Jahrzehnt. Aber es ist besser, wenn wir das jetzt für unsere Enkel auf uns nehmen, anstatt es auf sie abzuwälzen.

Ein scheiss hat diese gesellschaft, ich ich ich. Weil sie suv fahrer:innen sind. Am verkehr merkt man wir die gesellschafft tickt, ich finde es aktuell ganz schlimm. Kunpel wurde gestern umgefahren

:D ich hasse suv, nichts nervt mehr als ein suv weil sie den verkehr blockieren.

Wie die fahrer:innen jedes mal 3 minuten brauchen um einzuparken weil ihr panzer so scheisse groß ist. Ich nenne das „ins hirn geschissen“

und als rad oder scooterfahrer:in denkt man sich, wieso kaufst du dir einen panzer wenn du zu dumm bist einen panzer zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Freu mich schon, wenn die ersten Cybertrucks durch Berlin fahren

2A6CE00E-1083-43D6-899A-546F3922EF24.jpeg

F88E2A3D-9A6B-4321-9C30-9C30CFA37423.gif

Zuletzt bearbeitet:
:D ich hasse suv, nichts nervt mehr als ein suv weil sie den verkehr blockieren.

Wie die fahrer:innen jedes mal 3 minuten brauchen um einzuparken weil ihr panzer so scheisse groß ist. Ich nenne das „ins hirn geschissen“

und als rad oder scooterfahrer:in denkt man sich, wieso kaufst du dir einen panzer wenn du zu dumm bist einen panzer zu fahren.

Mehr Verallgemeinerung geht fast nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben