Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Ich verstehe nicht, wie man so doof sein kann, seine politische Meinung (egal welche) derart plakativ im Geschäftsleben zur Schau zu stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade wenn es um Freiheit, Demokratie etc geht kann man es eigentlich nicht öffentlich genug machen....
edit: Gleichberechtigung möchte ich noch anfügen![]()
Temporär im digitalen VerkehrDas mit dem Firmen Logo ist aber nur temporär, oder? Das fänd ich ansonsten schon etwas übers Ziel hinausgeschossen. Aber ansonsten Top Aktion.
Mein Arbeitgeber bleibt auch nicht neutral. Haben für Flüchtlinge in Frankfurt ein komplettes Hotel für ein Jahr gemietet. Alle Geschäftsbeziehungen zu RU abgekündigt. Und unser Firmenlogo ist statt grün jetzt blau/gelb. Als mittelständisches Unternehmen mit 60K MA ist das schon ein deutliches Zeichen. Find ich gut.
Gab hier auch einen Tankstellenbetreiber der per Zettel an der Eingangstür alle ausdrücklich Willkommen hieß, die sich von der "Corona Diktatur" und Maske tragen eingeschränkt fühlen würden.Ich verstehe nicht, wie man so doof sein kann, seine politische Meinung (egal welche) derart plakativ im Geschäftsleben zur Schau zu stellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen