Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sie schießen auf wehrlose Zivilisten. Das müssen sie sich ankreiden lassen und der Tatsache stellen. Das hat mit normalem Krieg schon nichts mehr zu tun. Und dafür ist jeder einzelne verantwortlich.
@Mandos
und trotzdem ist „Hass gegenüber den Russen“ vollkommen inakzeptabel.
Ein ganzes Volk für diese Verbrechen zu hassen ist einfach nicht richtig.
Sehr schön! Ist das alte oder ähnlich? Irre ich mich?
Sehr schön! Ist das alte oder ähnlich? Irre ich mich?

Jetzt biedert sich Habeck also bei Katar an. Wie tief kann man sinken?
Es bleibt ihm leider nichts anderes übrig, weil alle möglichen Koalitionen in den letzten 15 Jahren - allesamt im übrigen ohne Beteiligung der Grünen - die Energiewende verbockt haben, in dem sie die Erneuerbaren vorsätzlich oder durch furchtbare Inkompetenz ausgebremst haben.
Leider beginnt die Abhängigkeiten von Russland schon vor den 15Jahren...ohne Schröder und seiner Rot-Grünen Koalition wäre die Abhängigkeit heute eventuell eine andere.
Ich finde in der Vergangenheit haben die Grünen da auch mitgemischt...natürlich nicht jemand wie Habeck, anders als die SPD haben die Grünen sich seitdem neu aufgestellt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen