Scuzzlebutt
iddqd
Die ganzen neuen Google Rezensionen diverser Geschäfte in Russland sind leider verschwunden. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle: spiegel.de TickerKreml bereit für Verhandlungen mit Ukraine noch am Mittwoch
10.53 Uhr: Russland zeigt sich nach Kremlangaben bereit für eine Fortsetzung der Verhandlungen mit der Ukraine noch am Mittwoch. »Heute Nachmittag, am späten Nachmittag, wird unsere Delegation vor Ort sein und auf die ukrainischen Unterhändler warten«, sagte Sprecher Dmitri Peskow am Mittwochmittag in Moskau der Agentur Interfax zufolge. »Unsere Delegation wird bereit sein, das Gespräch heute Abend fortzusetzen.« Den Ort nannte Peskow zunächst nicht.
Der ukrainische Präsidentenberater Mykhailo Podolyak hatte kurz zuvor gesagt, ein Termin sei noch offen. Für ein Treffen benötige man eine »substanzielle Agenda«. Die erste Gesprächsrunde war ohne Ergebnis zu Ende gegangen.

spiegel.de
- Die Türkei hat einen russischen Antrag auf Fahrt durch die Meerengen des Landes erhalten. Entsprechende Anträge wies die Regierung in Ankara aber freundlich zurück, wie nun Außenminister Çavuşoğlu sagte.
Sprachlos was in der ukraine passiert. Man sollte Putin nur noch als den Geisteskranken aus Russland bezeichnen. Ist das ein Looser.
![]()
spiegel.de
Wurde zwar schon (falsch) gemeldet aber jetzt haben sie es wirklich "getan". Selbst Erdogan sit das unheimlich....
Vllt. Können sie damit ja nich was gegen den Konvoi ausrichten, die russische Flugabwehr scheint nicht gut aufgestellt zu sein.
edit: das Interview ist dazu ganz interessant
https://www.spiegel.de/ausland/krie...greift-a-4c8f78ee-3cf8-492d-a02f-c38109707a36
Hätte ich so im Vorfeld überhaupt nicht erwartet, aber was die ukrainische Armee damit schon geschrottet hat ist echt enorm.
Solange es kein Irrer ist, kann es von mir aus auch wieder ein Kommunist im Kreml sein, die waren wenigstens immer berechenbar. Wäre natürlich blöd für die Russen selber, aber das wäre mir dann auch egal. Wobei ich nicht glaube, daß man die Uhr da soweit wieder zurückdrehen kann. Wenn jemand versuchen würde, die ganzen Oligarchen wieder zu enteignen, brennt es da dann wirklich.Es besteht eher die Gefahr, dass ein Hardliner kommt, der versucht den Kommunismus wieder stärker zu etablieren.
Mich ärgert sowas immer ein bisschen, wenn die seriöseren Newsticker so eine "News" aufnehmen.Lawrow: Dritter Weltkrieg wäre Atomkrieg
11.50 Uhr: Ein dritter Weltkrieg wäre nach Worten des russischen Außenministers Sergej Lawrow zufolge ein Atomkrieg. Das berichtet die Nachrichtenagentur Ria. Sollte es zu so einem Krieg kommen, kämen auch Atomwaffen zum Einsatz, wurde Lawrow zitiert.
Russland wäre einer »realen Gefahr« ausgesetzt, sollte die Ukraine zu Atomwaffen gelangen. Zuvor hatte die Nachrichtenagentur Tass den Minister mit den Worten zitiert, Russland werde nicht zulassen, dass die Ukraine in den Besitz von Nuklearwaffen kommt.
Wahnsinn, wie sie sich da ihre Geschichte zu Recht spinnen, dass sie ja nur aus "Sorge" und "Angst" den Krieg führen, dass die Ukraine Atomwaffen haben könnte. Aber wenigstens wieder das Gespenst der Abschreckung herbeirufen - da ist Russland sehr groß drin.
Quelle: Spiegel.de LiveTicker
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen