Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirtschaftlich ist Russland bis auf weiteres tot, anders kann man es nicht sagen. Nur leider ändert das nichts an dem unfassbaren Leid, welches der ukrainischen Bevölkerung aktuell zugefügt wird. Es ist einfach nur frustrierend und traurig. Ich hoffe wirklich, dass Putin die Konsequenzen in Form der weltweiten Isolation noch sehr lange spüren wird.

Tjo…… ist schon vielsagend

D22DBF2E-7313-46BF-B8CA-7250130A44E1.jpeg

Ich bin schon so weit zu sagen, dass er die Ukraine so schnell wie möglich einnehmen soll. Umso länger der Krieg geht, desto mehr Leute sterben und desto schlimmer wird er.
Und machen wir uns nichts vor, dass der die Ukraine einnimmt weiß jeder von uns.
Nur eine Frage der Zeit.

Ich merke schön langsam warum dich einige hier nicht ernst nehmen.
Ja kein Problem. Das ist halt der Instinkt bzw. die Natur von den Menschen. Du willst halt zu den Leuten dazu gehören. Der Mensch ist nur ein Rudeltier. Nur in der Gruppe ist man stark.
Deswegen könnt ihr eig. gar nichts dafür so wie ihr seid. Nehm ich nicht mal übel.

Aber andere Meinungen solltet ihr schon akzeptieren.

Ich vermute die Spionage Satelliten werden nicht vom zivilen Raumfahrtprogramm Roskosmos aus gesteuert, sondern von einem Militär Geheimkomplex.
Da schalten einfach ein paar wahninnige irgendwas im Orbit aus, ohne zu wissen was die da genau ausschalten.

Edit: Am besten als nächstes Ziel die russisch nuklearen Abwehrstreitkräfte lahmlegen und dabei versehentlich irgendeinen Killswitch aktivieren. Danke nein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schon so weit zu sagen, dass er die Ukraine so schnell wie möglich einnehmen soll. Umso länger der Krieg geht, desto mehr Leute sterben und desto schlimmer wird er.
Und machen wir uns nichts vor, dass der die Ukraine einnimmt weiß jeder von uns.
Nur eine Frage der Zeit.

Ok, das reicht jetzt.
Threadban hier im Thread für das Getrolle. Wenn das in anderen Threads so weitergeht behalten wir uns weitere Schritte vor.

Oftmals reicht es ja nicht auf etwas oder jemanden einzugehen. Wir müssen uns aber alle als Forengemeinschaft nicht von irgendwem dauerhaft trollen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben