Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich verlässliche Angaben darüber, wieviele der 150.000 um die Ukraine herum stationierten russischen Soldaten mittlerweile im Kampf sind? Die Ukraine hält sich ja seit Beginn der Invasion überraschend gut und Putin müsste der Arsch mittlerweile eigentlich ziemlich auf Grundeis gehen. Habe auch keine Ahnung, inwieweit der da noch ohne Gesichtsverlust rauskommen will. Effektiv massakriert der ja aktuell die eigene Bevölkerung in der Ukraine.

Gibt es eigentlich verlässliche Angaben darüber, wieviele der 150.000 um die Ukraine herum stationierten russischen Soldaten mittlerweile im Kampf sind? Die Ukraine hält sich ja seit Beginn der Invasion überraschend gut und Putin müsste der Arsch mittlerweile eigentlich ziemlich auf Grundeis gehen. Habe auch keine Ahnung, inwieweit der da noch ohne Gesichtsverlust rauskommen will. Effektiv massakriert der ja aktuell die eigene Bevölkerung in der Ukraine.
Heute hab ich was von 75 Prozent gehört die auf Ukrainischen Boden sind

Man darf bei solchen Angaben nie den Fehler machen zu glauben, dass die alle auch im Kampf stehen. Kampfeinheiten sind in der Regel nur 10-25%, der Rest sind Fernmelde, Logistik, Verpflegung, Lazarett etc., also alles Teile einer Armee, die wenn es planmäßig läuft niemals die Frontlinie zu sehen bekommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja da gibt's jeden Tag auch andere Meldungen. Mein Wissensstand wäre aber auch 1/3, die sich im Moment auf ukrainischen Boden befinden.

SANKTIONEN SINGAPUR: Banken stoppen Ölhandel mit Russland
Chinas Banken finanzieren Russlands Bodenschatzhandel. Aber nicht mehr vom Handelsplatz Singapur aus.

Nun verhängt auch Singapur Sanktionen gegen Russland. Es ist das erste Mal seit dem Einmarsch von Vietnam nach Kambodscha vor 44 Jahren, dass der offene Finanzplatz Handelseinschränkungen ohne ein Mandat der Vereinten Nationen veranlasst. Auch nach dem blutigen Putsch in Myanmar verhängte Singapur keine eigenen Sanktionen. Zugleich haben die in Singapur ansässigen chinesischen Staatsbanken Bank of China und Industrial & Commercial Bank of China die Dollar-Finanzierung von Rohstoffgeschäften mit Russland ausgesetzt. „Das ist bemerkenswert, weil wir nichts von einer Anweisung aus Peking wissen“, sagte ein Händler, der ungenannt bleiben wollte, in Singapur.
[…]
https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...tmals-seit-44-jahren-sanktionen-17841127.html

So langsam hat das russische Geld keinen Platz mehr, wo es hinrennen kann…

D7D0C204-8A39-4326-AF90-B4A22CDD643A.jpeg

:ugly:

Also wenn das stimmt was bei Wikipedia steht, hat er mehrere Kinder.
Vielleicht noch Hoffnung dass er diese nicht opfert.
Aber wie gesagt, bei durchgeknallten Leuten weiß man nie...
Wobei, Russland ist so riesig. Wenn nicht gerade alle 15000 Atomraketen fliegen, wird man es im Osten Russlands überleben.
Wenn ich weiter denke, könnt ich mir schon vorstellen, dass so eine kleine Nuklearwaffe irgendwo in einem menschenleeren Raum abgeschossen wird. Nur zum austesten wie der Westen reagiert. Die Nato wird dann sicher nicht gleich zurück schlagen und erst mal abwarten ob noch was kommt.

Was ist denn aus der Anonymous Sache geworden? Wollten die nicht was vertrauliches veröffentlichen?

Zuletzt bearbeitet:
Mir tun die ganzen Sportler ja total leid, die jetzt in all den Sportarten gesperrt werden. Sicherlich muss solch ein Schritt erfolgen, aber die Jungs und Mädels können ja streng genommen nichts dafür.

Ich frage mich wie es mit den russischen Tennispielern aussieht. Da wurde noch nichts unternommen.

Hatte Putin nichtmal damit gedroht, Satelliten abzuschießen oder solche Raketen dafür zu testen / zu entwickeln? Irgendwas war da.
Vielleicht braucht er keine A-Waffen, um sich gegen den Westen zu wehren...

Auch ne gute Möglichkeit mit zu wirken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist echt krass. Hab gerade mal bei Google Maps geschaut. In Moskau war echt überall wo man Rezessionen schreiben konnte alles voll damit. Aber da sind auch üble Bilder dabei. Teilweise tote Soldaten mit Pass unverpixelt.

64 Kilometer langer russischer militär Konvoi Richtung Kiew … putin verliert die Geduld.

Auf der anderen Seite hört Man dass Afrikaner und Inder bei der Flucht benachteiligt und diskriminiert werden. :/

Boah das wäre so geil. Wenn die Nato dabei wäre, ein paar Stealth Bomber und ähmmmm Herr Putin…da ist was…..mit dem …ähm……Panzer Konvoi passiert :ugly:

Wenn die in nem Game so wie ne Perlenschnurr aufgezogen dastehen denkt jeder so, scheiss KI :gerri:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben