Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich daran erinnern, dass es sowas in deiner Welt schon mal gab…

Sofern Putin irgendwo eine Atombombe abwirft - und zwar vollkommen egal wo - dann sollte er sich beim Rest besser beeilen, denn 15 Minuten später ist ganz Russland eine verkehrsberuhigte Zone. Und zwar für die nächsten 100.000 Jahre. Das verspreche ich Dir.

Zuletzt bearbeitet:
Sofern Putin irgendwo eine Atombombe abwirft - und zwar vollkommen egal wo - dann sollte er sich beim Rest besser beeilen, denn spätestens 15 Minuten später ist ganz Russland eine verkehrsberuhigte Zone. Und zwar für die nächsten 100.000 Jahre. Das verspreche ich Dir.

Ich habe mich immer gefragt, wie und wie viele Atomraketen abgefangen werden können.

Anonymous meldet sich wieder zu Wort:
https://9gag.com/gag/aqGyWmp

Ich frag mich echt wie der Putin da noch rauskommen kann.
Selbst wenn er wieder komplett aus der Ukraine geht, kann man ja nicht so tun als ob nichts gewesen wäre. Ich seh da absolut kein Ausweg außer dass er alles auf eine Karte setzt.
Warum sollte er nicht eine Atombombe auf Kiew schmeißen? Dann würde Ukraine aufgeben und von der Nato hätte er auch nichts zu befürchten. Man wird da sicher nicht mit Atombomben zurück schmeißen.

CFDC5052-3503-4110-80FE-6EE5B679AACD.jpeg

Machen wir indirekt ja schon. Und mit den Sanktionen sogar direkt gegen RU.
Ja aber ihr ändert auch ständig eure Meinung.
Erst sagten alle wir schreiten erst ein wenn Putin die Nato angreift. Dann hab ich mich beschwert dass das überhaupt nicht solidarisch ist und man jetzt was machen muss. Dann kommt Scholz und liefert Waffen und jetzt sagt ihr alle: „Ja endlich machen wir was.“
Und selbst dann noch zugeben, dass wir mit drin stecken im Krieg.
Also da frag ich mich, wer hier in einer Parallelwelt wohnt.

Ja aber ihr ändert auch ständig eure Meinung.
Erst sagten alle wir schreiten erst ein wenn Putin die Nato angreift. Dann hab ich mich beschwert dass das überhaupt nicht solidarisch ist und man jetzt was machen muss. Dann kommt Scholz und liefert Waffen und jetzt sagt ihr alle: „Ja endlich machen wir was.“
Und selbst dann noch zugeben, dass wir mit drin stecken im Krieg.
Also da frag ich mich, wer hier in einer Parallelwelt wohnt.

Wäre Deutschland in jeden Konflikt mit der Bundeswehr eingeschritten, in dem man eine der Konfliktparteien mit Waffen beliefert hat, wäre wohl bestenfalls noch ein Viertel der jetzigen Bevölkerung am Leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben