Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das eigentlich einen bestimmten Grund, warum bei Gil Ofarim immer mit diesem Begriff "C-Promi" (oder wahlweise ein anderer Buchstabe) hantiert wird, wenn der Vorfall thematisiert wird?
Sein Vater, Abi Ofarim, ist Dir aber bekannt?Vielleicht, damit Andere wissen, um was für eine Person es sich handelt? Ich meine, ich lebe nicht hinter dem Mond und habe von dem Typ vorher trotzdem noch nie gehört. Ich denke, C-Promi trifft es ganz gut.
Vielleicht, damit Andere wissen, um was für eine Person es sich handelt? Ich meine, ich lebe nicht hinter dem Mond und habe von dem Typ vorher trotzdem noch nie gehört. Ich denke, C-Promi trifft es ganz gut.
Nope, sorry.Sein Vater, Abi Ofarim, ist Dir aber bekannt?
Naja, Musiker ist auch der Typ, der mit seiner Fidel in der Fußgängerzone steht. Da ist er (wie ich inzwischen gelernt habe) wohl schon etwas weiter.Also, wenn ich jemandem vage beschreiben wollte, was er macht, dann würde eher Musiker passen.
Ok, Du lebst hinterm Mond....Nope, sorry.
Naja, Musiker ist auch der Typ, der mit seiner Fidel in der Fußgängerzone steht.
Kulturbanause!Also, ehrlich gesagt, nach dem Durchlesen des Wiki-Artikels, muß ich mir wohl nichts vorwerfen![]()
Auf jeden Fall! Und auch bei dem wäre es doch nice ihn einfach so zu bezeichnen und statt nach dem Komma irgendwas Abwertendes dranzuhängen.

Kategorisierung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
A-Prominenz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
A-Prominente sind dauerhaft und nahezu allgemein bekannte Personen wie international bekannte oder national herausragende Schauspieler, Sänger und Spitzensportler, deren Status als Prominente allgemein anerkannt ist und die in der Lage sind, für ein Ereignis oder ein Projekt durch ihre Beteiligung daran allgemeine Medienaufmerksamkeit zu generieren.
B-Prominenz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
B-Prominente sind Personen, die über Bekanntheit verfügen, aber nicht allgemein bekannt sind. Darunter fallen z. B. Nebendarsteller in sehr bekannten oder Hauptdarsteller in verschiedenen weniger bekannten Filmen und Fernsehserien, Sportler aus der zweiten Reihe und ähnliche Personen. B-Prominente haben sich ihren Status zumeist beruflich erarbeitet und sind nicht alleine Produkte von Medienhypes.
C-Prominenz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
C-Prominente sind Personen mit relativ geringer oder nur kurzlebiger, manchmal negativ vermerkter, keinesfalls aber allgemeiner Bekanntheit. Sie verdanken ihre Bekanntheit häufig nur der Medienaufmerksamkeit für Auftritte in einzelnen Showreihen oder Serien (z. B. Casting-Shows oder Seifenopern) und haben vielfach keinerlei Ausbildung für die Tätigkeit, durch die sie bekannt wurden.[1][2]
Du machst gerade so als wär das hier ne eindeutige Geschichte….
Puh, da legst du dir es dann aber such gerade so aus wie es dir passt.
Das ist Täter-Opfer-Umkehr par excellence. Nenn mir bitte auch nur ein einziges Beispiel, das diese dreiste Behauptung stützt? Die Aussage ist einfach kompletter Bullshit und ein Schlag in die Fresse von allen, die Rassismus, Diskriminierung und Hate Speech erleben und den Mut haben, sich dagegen zu Wehr zu setzen."Gerade in Deutschland hat man eine enorme Macht, wenn man sich, aus welchen Gründen auch immer, unterdrückt fühlt und sich mit den sozialen Medien auskennt."
Das ist nicht der zweite Schlag, das ist ein Roundhouse Kick mit Anlauf ins Gesicht von Opfern, die ihre Erfahrungen öffentlich machen (wollen)."Ich hoffe, das hat auch bei Gil ein juristisches Nachspiel, egal, ob die Vorwürfe stimmen oder nicht."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen