Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich bin auch nur ein Mensch mit Emotionen und Fehlern" Ehy ... was für ein Typ. :rot:

Ein richtiger Poschardt eben :clown: (danke für deinen "kritischen" Journalismus)
Welche Visionen, Transformationen und angeschlagenen bürgerlichen Kräfte meint er den?
Die gescheiterte ÖVP/FPÖ Regierung? Die Wahlschlappe der CDU in Deutschland und Mögliche ähnliche Konstellationen mit der AfD? Mensch richtig Ärgerlich, wenn da doch nicht immer diese blöden Korruptionensvorfälle wären.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er macht ja in der Tonalität gleich weiter:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

".... nackt und hilflos (ach der arme) ... ersten mal in seinen Leben (als ob)"
"Sein Schicksal lag in der Hand der Grünen. Und die machten kurzen Prozess. (Hm? Nicht anhand seiner Taten? Diese links-grün versifften aber auch!!!)"
"Doch ... könnte 2024 ein Comeback ... gelingen (da wird das poschardt'sche Höschen doch glatt wieder feucht)"

Nennt sich dann Framing... *hust* meine natürlich "Journalismus" oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meanwhile bei der Grünen Jugend in Deutschland. Neue Vorstände wurden gewählt.

Eine Dame die in Ihrer Jugend noch nicht so an die Parteigrundsätze zu glauben scheinte.

Dümmliche, ignorante Tweets die eine 13/14 jährige (stammen wohl alle überwiegend aus den Jahren 2014 / 2015) abgesetzt hat. Wow. Next.
Keine Glanzleistung der Dame, aber sollte man dann auch richtig Einordnen = dümmliche, ignorante Tweets einer damals 13/14 jährigen.

Edit: Bemerkenswerter finde ich eher (wobei ... eigentlich zu erwarten), dass DAS für dich der große Skandal ist und du dich an so einer Hatz beteiligst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF???

Egal, weiblich und dunkle Hautfarbe. Zwei Quoten auf einmal erfüllt, da lacht das grüne Herz (Achtung: ich bin jemand, der bis auf bei dieser Bundeswahl immer grün gewählt hat, entweder erst-, zweit- oder beide stimmen)

Sie sagt nicht "eklige, weiße Mehrheitsgesellschaft" sondern "eklig weiße Mehrheitsgesellschaft". Ich fände auch die falsch zitierte Version nicht schlimm, aber so wie sie es tatsächlich gesagt hat finde ich es grotesk, dass damit ein rechter Mob initiiert wird.

Digital wird halt wenig vergessen und das tut halt weh und das muss sie sich auch gefallen lassen.

edit: bezogen auf den 2. post

Ja ok aber wenn man für ein Wahlalter unter 16 ist, dann muss man sich das imo gefallen lassen.

Jeder hat damals scheiße gebaut und das gehört dazu aber deshalb darf man auch nicht mit 14 wählen.

davon ab hätte ich es (als Grünenwähler) schöner gefunden wenn sie es nicht relativiert hätte sondern einfach zugibt dass es dumm war.

Sie sagt nicht "eklige, weiße Mehrheitsgesellschaft" sondern "eklig weiße Mehrheitsgesellschaft". Ich fände auch die falsch zitierte Version nicht schlimm, aber so wie sie es tatsächlich gesagt hat finde ich es grotesk, dass damit ein rechter Mob initiiert wird.

Natürlich ist es jetzt der "rechte" Mob.

Für mehr Kontext. Es gab nie eine Entschuldigung oder Abgrenzung. Natürlich kommt die Jetzt wo es Ijr um die Ohren fliegt. :lol:

Natürlich ist es jetzt der "rechte" Mob.
Ich weiß nicht wie du das "rechts" in Anführungszeichen setzen kannst und gleichzeitig nur Accounts zitierst, die eindeutig dem rechten Lager zuzuordnen sind.

Es mag auch Leute geben, die diese Tweets kritisieren und nicht rechts sind, aber das schließt einen rechten Shitstorm ja wohl nicht aus.

Also ich hab keine Entschuldigung gesehen oder hab ich sie überlesen?
Sie bedauert ihre beleidigenden Aussagen ausdrücklich in dem von mir verlinkten Thread.

Sie entschuldigt sich zudem sehr explizit für einen bestimmten Post:

Zum Videoausschnitt und der Kritik an FFF hat sie sich auch ausführlich geäußert.

Ihr wisst doch aber selbst wie Twitter funktioniert, oder? Warum schaut ihr nicht selbst nach?

Guck Dir ihr Twitterprofil an. Wobei mir nicht ganz klar ist, ob sie den Inhalt oder das Schreiben bereut. Scheint eine Mischung zu sein.

Edit: Zwischenmingo :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben