satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Der war doch eigentlich nur gesperrt, hat er sich jetzt löschen lassen oder wurde gelöscht.. und wenn wir schon dabei sind Snapdog ist MachtAG?
Wurde gelöscht und ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war doch eigentlich nur gesperrt, hat er sich jetzt löschen lassen oder wurde gelöscht.. und wenn wir schon dabei sind Snapdog ist MachtAG?
Wenn aber jeder, bei jemanden Anderes Schulden hat - wo ist das Geld dann?
Im Prinzip muss doch die Null stehen am Ende, wenn man es vergleicht oder? Irgendwo muss das Geld sein?!
Ganz genau, das umfaßt ganze VWL-Lesungen im Studium (ich weiß es, ich war dabei). Literaturempfehlung habe ich leider nicht, ist schon zu lange her, sry.Sorry, ist natürlich schwierig, dass hier alles schriftlich zu erfassen.
Wer hierzu eine interessanten Link oder Buchempfehlung hat - gerne her damit!
Bundesregierung - Lauterbach zeigt Interesse am Gesundheitsressort
Der SPD-Politiker Lauterbach hat Interesse am Amt des Gesundheitsministers in einer Ampelkoalition bekundet.
http://www.deutschlandfunk.de/bunde...interesse-am.1939.de.html?drn:news_id=1309825
Bitte nicht

Ich meine es war ja zu erwarten dass das so kommt, denke das ist gesetzt. Also wieder Lockdown bis man 110% Impfquote hat.Bundesregierung - Lauterbach zeigt Interesse am Gesundheitsressort
Der SPD-Politiker Lauterbach hat Interesse am Amt des Gesundheitsministers in einer Ampelkoalition bekundet.
http://www.deutschlandfunk.de/bunde...interesse-am.1939.de.html?drn:news_id=1309825
Bitte nicht
Und selbst bei den 110% Maskenpflicht (außer im Bundestag natürlich).Ich meine es war ja zu erwarten dass das so kommt, denke das ist gesetzt. Also wieder Lockdown bis man 110% Impfquote hat.

Rücktritt weil angeblich sein Aufstieg in der Partei mit Umfragewerten und Medienberichten eingekauft wurde.
Schaden für die Allgemeinheit: 0
Gut das sowas bei uns nicht funktioniert![]()
https://www.bloomberg.com/news/arti...isis-is-about-to-go-global-as-gas-prices-soar
Die Energiekrise in Europa könnte im Winter auf die ganze Welt überspringen. Mittlerweile können sie eigentlich nur noch beten, dass wir keinen strengen Winter bekommen![]()
Bei Kurz gab es ja doch recht konkrete Beweise, die haben ja in Österreich scheinbar unendlich viele Chatverläufe von Spitzenpolitikern
Um mal fair zu bleiben, so etwas gibt es hier nicht. Hast du bei Merkel, Scholz etc. wirklich mal konkrete Sachen gesehen, wo sie strafrechtlich in Erscheinung getreten sind? Wo sie konkret so etwas geschrieben haben oder gesagt?
Wenn nein, ist das einfach deine subjektive Meinung, dass die Fälle vergleichbar sind, weil du die Politik ablehnst. Aber es gibt einfach nichts vergleichbares hier (auf der Ebene Bundeskanzler und auch bei den Ministern, die du anprangerst)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen