Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht schon ab 10 wählen, dann hätte die Gummibärenbande die Mehrheit und alles wäre toll!1. spontaner Gedanke wo ich die Fotos gesehen habe:
SPD,FDP und vor allem CDU sind froh das nicht schon ab 16 gewählt werden darf.
Sonst hätten die Grünen wohl die absolute Mehrheit...
2. spontaner Gedanke:
Die Umfragen MÜSSEN eigentlich ziemlich daneben liegen. Wenn man die Bilder so sieht SOLLTE für Die GRÜNEN
am Sonntag schon ein deutlich besseres Ergebnis drin sein...
ich such grad was verwertbares...wird engWarum nicht schon ab 10 wählen, dann hätte die Gummibärenbande die Mehrheit und alles wäre toll!
Welcher "normale ,durchschnittliche" 16 oder 17 Jähtige interessiert sich denn wirklich für Politik, das Zeitgeschehen und die Zusammenhänge in der Witschaft?
Die meisten Erwachsenen interessieren sich doch schon gar nicht mehr dafür.
Frag doch mal was Erst- und Zweitstimme bedeutet? Weiss doch keiner mehr.
Wem sagst du das?ich such grad was verwertbares...wird eng
Dann klärt man sie halt auf, man muss auch 80 Jährigen erklären wie man auf die Toilette geht, wählen und Autofahren dürfen sie aber frei aber der Rest fällt halt schwer ne. Jeder 16 Jähriger ist dem heutigen 80 Jährigen weit vorraus, sicherlich nicht in allem aber vielleicht sollte man anfangen voneinander zu lernen, Defizite aufzufüllen. Ich sehe Beide in einem vergleichbaren Stadium, ich habe aber allerhöchsten Respekt vor jemanden der 80 Jahre hinter sich gebracht hat, während der 16 Jährige keine erfahrung gemacht hat, aber genau das macht den 16 Jährigen so visionär, während die Erfahrungen einen 80 Jährigen Menschen geprägt hat, die Zukunft gehört aber den Jungen, nicht den Alten.Warum nicht schon ab 10 wählen, dann hätte die Gummibärenbande die Mehrheit und alles wäre toll!
Welcher "normale ,durchschnittliche" 16 oder 17 Jähtige interessiert sich denn wirklich für Politik, das Zeitgeschehen und die Zusammenhänge in der Witschaft?
Die meisten Erwachsenen interessieren sich doch schon gar nicht mehr dafür.
Frag doch mal was Erst- und Zweitstimme bedeutet? Weiss doch keiner mehr.
Naja, wenn Visionen von fehlenden Erfahrungen herrühren, ist das nicht unbedingt positiv.während der 16 Jährige keine erfahrung gemacht hat, aber genau das macht den 16 Jährigen so visionär,
Das kann ich wiederum unterschreiben.vielleicht sollte man anfangen voneinander zu lernen
Naja, wenn Visionen von fehlenden Erfahrungen herrühren, ist das nicht unbedingt positiv.
Naja die Jungen haben ja durch fehlende Erfahrung eine ganz andere naive Wahrnehmung die aber ja zum durchaus zum richtigen führen kann, der Erfahrene erkennt gefahren rein aus Instinkt (Anhand seiner Erfahrung bzw. Erlebnisse), obwohl diese gar nicht gegeben sein müssen, das hemmt natürlich. Junge Lebewesen haben einen ganz anderen Drang das Leben auszureizen, Erfahrungen zu sammeln, das macht sie viel freier als wir alten Säcke es sind und sie sind viel kreativer, gebt den jungen Menschen viel mehr Chance bitte.Naja, wenn Visionen von fehlenden Erfahrungen herrühren, ist das nicht unbedingt positiv.
Das kann ich wiederum unterschreiben.
Junge Lebewesen haben einen ganz anderen Drang das Leben auszureizen, Erfahrungen zu sammeln
Wollte es erst in den Funny Thread posten aber... eigentlich ist es ja traurig.
Bundeswehr lässt Funkgeräte von 1982 nachbauen
https://www.golem.de/news/600-milli...nkgeraete-von-1982-nachbauen-2109-159853.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen